News Services Group erhält Anerkennungspreis vom Präsidenten der AURAK

Mr. Abdulla Abdullatif Al Shahin – AURAK Vice-President of Administrative Affairs, Prof. Hassan Hamdan Al Alkim – AURAK President, Mr. Tony AbiHanna – NSG CEO, Mr. Joseph AbiHanna – ME NewsWire Regional Relationship Manager (Photo: ME NewsWire)

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate--()--Die News Services Group (NSG), vertreten von ihrem CEO, Herrn Tony AbiHanna, hat heute vom Präsidenten der American University of Ras Al Khaimah (AURAK), Prof. Hassan Hamdan Al Alkim, einen Anerkennungspreis (Award of Appreciation) für die beispielhaften Übersetzungs- und Nachrichtenverbreitungsdienste erhalten, die sie der Hochschule geleistet hat.

Ausschlaggebend für diese Würdigung ist der anhaltende Erfolg der AURAK bei ihrer Positionierung als eine der führenden Hochschuleinrichtungen in den VAE und in der Region.

Herr Tony AbiHanna, CEO der NSG, nahm den Preis in seinem Büro in Gegenwart von Herrn Abdulla Abdullatif Al Shahin, Vizepräsident Verwaltungsangelegenheiten (Vice-President of Administrative Affairs) der AURAK, und Herrn Joseph AbiHanna, Leiter Regionale Beziehungen (Regional Relationship Manager) von ME NewsWire, dem Nachrichtenverbreitungsarm der NSG, von Prof. Al Alkim entgegen.

Prof. Al Alkim erläuterte: „Angesichts unserer Bestrebungen, ständig mehr internationale Anerkennung und Akkreditierungen zu bekommen, hat uns NSG über seine internationalen Nachrichtenverbreitungs- und Übersetzungsdienste dabei unterstützt, unsere weltweite Konkurrenzfähigkeit weiter auszubauen und uns mit einem breiteren Publikum zu verbinden. Die AURAK bietet Programme der Spitzenklasse, beschäftigt in ihren Fakultäten Dozenten mit umfassender Erfahrung und steht für einen ganzheitlichen Ansatz dabei, Studierenden die richtigen Werkzeuge an die Hand zu geben, um verantwortungsbewusste Bürger und äußerst kompetente Fachleute in der Gesellschaft allgemein zu werden.”

Weiter sagte er: „Vielfalt und Multikulturalismus sind integrale Faktoren, die die AURAK zu einer Universität für die ganze Welt machen. Die NSG versteht dies und ist in der Lage, unseren Bedarf zu decken: Das Unternehmen gibt dank seiner anspruchsvollen Übersetzungen die richtige Botschaft weiter und verbreitet unsere Message über seine umfangreichen Netzwerke zur Nachrichtenverbreitung auf der ganzen Welt.”

Herr Tony AbiHanna erklärte: „Wir nehmen den Preis von einer so angesehenen wissenschaftlichen Einrichtung wie der AURAK gerne entgegen. Es ist uns ein Privileg und eine Ehre, für die Hochschule der Anbieter der Wahl für Übersetzungen und die Verbreitung von Pressemitteilungen zu sein. Der Preis kann als Bestätigung unserer unentwegten Bemühungen für unsere zentralen Prinzipien Geschwindigkeit, Qualität und Präzision gelten. Wenn es um diese Aspekte geht, bleibt die NSG kompromisslos.”

Er erklärte weiter, dass die NSG die AURAK weiterhin bei der Verbreitung ihrer Vision und ihres Auftrages unterstützen wird, in der Region die höchstmöglichen Bildungsstandards zu kultivieren und an der Zukunft ihrer Studierenden zu arbeiten, die einmal selbst in der Position sein werden, die Zukunft ihrer jeweiligen Länder aufzubauen.

NSG ist der ausschließliche Vertreter von Business Wire in der Region MENA (Naher und Mittlerer Osten und Nordafrika); für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.nsg-me.net / www.me-newswire.net / www.transhouse-me.com

*Quelle: ME NewsWire

News Services Group