RDT sorgt mit UniPrint.net dafür, dass das Drucken klappt

TORONTO--()--UniPrint.net Corp. meldete heute seine Zusammenarbeit mit RDT Office Solutions, einem führenden Anbieter von Druck-Management-Diensten in Großbritannien und Europa. UniPrint.net bietet eine umfassende Palette an Unternehmens-Druckmanagement und Output-Lösungen für alle Umgebungen an, die von Millionen von Anwendern in über 70 Ländern genutzt werden.

Durch die Partnerschaft ist RDT auch vermehrt in der Lage, britischen und europäischen Unternehmen modernste cloudbasierte Drucklösungen zur Verfügung zu stellen, so Derek Russell, CEO von RDT.

„UniPrint und unser Unternehmen haben ähnliche Werte, was das Ziel angeht, Kunden bei der Integration der neuesten Technologien zur Optimierung von Workflow, Druck und Sicherheit zu unterstützen.”

Mit der „ausgereiften Lösung” von UniPrint.net verbessert RDT seine Fähigkeiten, in Unternehmen „komplexere, cloudbasierte Druckanforderungen zu managen“, so Russell weiter.

„UniPrint verbessert, vereinfacht und erleichtert das Druck-Server-Management.”

Steven Jones, EMEA Regional Director bei UniPrint.net, begrüßt die Partnerschaft mit RDT, die ein besseres Druck-Management-Angebot ermöglicht. Ihm zufolge haben die Managed-Print-Spezialisten im Bereich des Druck-Managements „viele Jahre an der Spitze“ gestanden.

„RDT ist der perfekte Partner für UniPrint. Angesichts der beträchtlichen Präsenz von RDT im Druck-Management-Bereich in Großbritannien und Europa, können wir mit der Zusammenarbeit unserem Ziel näher kommen, unsere Präsenz in diesen wichtigen strategischen Regionen auszubauen. Im Laufe der Zeit hat RDT ein hochmodernes Angebot entwickelt, das ideal durch die UniPrint-Lösung ergänzt wird.”

Laden Sie das E-Buch [3 Arten der Ergänzung einer Cloud-Strategie durch virtualisierte Drucken] herunter: 3 Ways Virtualised Printing Complements a Cloud-Strategy

Weitere Informationen über UniPrint.net

UniPrint war der Wegbereiter für den Einsatz der Software-basierten Universal-Druckertreiber-Technologie, mit der sich das Drucken rationalisieren und verbessern lässt. Heute ist das Unternehmen der anerkannte Marktführer auf dem Gebiet der Druck-Virtualisierung. UniPrint Infinity™ bietet mit seinem patentierten, PDF-basierten Universal Printer Driver (UPD) eine umfassende Palette an Druck-Management- und Output-Lösungen für alle Computerumgebungen.

Die Software optimiert die Druckfunktionalität, vereinfacht das Druckermanagement, verbessert die Drucksicherheit und senkt den Bandbreitenverbrauch.

www.uniprint.net

Weiteren Informationen über RDT

Ändern Sie die Art des Informationsaustauschs in Ihrem Unternehmen, indem Sie das Management von kostenintensiven Prozessen outsourcen. Rationalisieren Sie Dokumenten-Workflow, Druck, Technologie und Software. RDT managt für Sie sogar den Personalbereich, die Verwaltung, die Buchhaltung und das Marketing.

Ergebnisse für Sie bedeuten Ergebnisse für uns.

www.rdt-osg.com

Medienkontakt: