Addivant gibt Preiserhöhungen für Polymerinhibitoren und aminische Antioxidantien bekannt

DANBURY, Conn.--()--Auf Grund stark gestiegener Rohstoffpreise und höherer Energiekosten erhöht Addivant™, ein weltweit führender Anbieter von Polymeradditiven, mit sofortiger Wirkung bzw. gemäß Vertragsbedingungen den Preis für Polymerinhibitoren und aminische Antioxidantien um 5 bis 10 %. Zu den betroffenen Produkten zählen NAUGARD® I-5, NAUGARD®445, NAUGARD®Q, OCTAMINE® und ANOX®405.

Über Addivant™

Addivant™ ist ein innovatives Unternehmen auf dem Gebiet der Polymer-Additive, das individuelle Lösungen entwickelt, welche auf die speziellen Anforderungen seiner Kunden im Hinblick auf Anwendungsleistung, sichere Handhabung und Kostensenkung eingehen. Das Unternehmen ist branchenweit für sein breit gefächertes Portfolio an Spezialzusatzstoffen bekannt, darunter Antioxidantien, UV-Stabilisatoren, Kautschukadditive, Polymermodifikatoren, Metalldeaktivatoren, Polymerisationsinhibitoren und Hilfsstoffe. Addivant ist ein internationales Unternehmen, das elf Anlagen in fünf Regionen sowie Forschungs-, Fertigungs- und Vertriebseinrichtungen rund um den Globus unterhält. Der Hauptgeschäftssitz des Unternehmens befindet sich im US-Bundesstaat Connecticut. Hinzu kommen regionale Geschäftssitze in Al Jubaïl (Saudi-Arabien), Basel (Schweiz) und Schanghai (China). Addivant ist ein unabhängiges Portfoliounternehmen von SK Capital. Weitere Informationen finden Sie unter www.addivant.com.

Addivant™, NAUGARD®, ANOX® sowie OCTAMINE® sind Marken von Addivant.

Addivant
Beverly Kindermann, +1-203-702-6182