Gewinnspiel: Autoreifenonline.de und VIKING verlosen fünf iPad Air 2 Tablets

• Unter Usern der neuen Autoreifenonline-App verlost Autoreifenonline.de gemeinsam mit VIKING bis zum 30. April insgesamt fünf iPad Air 2 Tablets.
  • Über die kostenlose Autoreifen-App mindestens vier VIKING-Reifen kaufen und mit etwas Glück gewinnen.

HANNOVER, Deutschland--()--Reifenhändler aufgepasst: Bis zum 30. April verlost Autoreifenonline.de gemeinsam mit Reifenhersteller VIKING fünf iPad Air 2 an User der neuen Autoreifenonline-App. Wer über die App mindestens vier VIKING-Reifen kauft, kommt automatisch in den Lostopf und kann mit etwas Glück eines von fünf iPad Air 2 gewinnen. Damit kann dann die Kundenberatung und die Bestellung neuer Reifen über die App direkt am Fahrzeug erfolgen. Als Premiumpartner von VIKING bietet Autoreifenonline.de attraktive Preise für das gesamte Sortiment an VIKING-Reifen, darunter der VIKING ProTech HP für Fahrzeuge der Mittel- und Oberklasse oder der mit dem ACE-LENKRAD-Testurteil „empfehlenswert“ ausgezeichnete VIKING CityTech II.

Seit Anfang des Jahres verfügbar, gehört die neue App von Autoreifenonline.de bereits bei vielen Werkstätten und Kfz-Betrieben zum Handwerkszeug. Sie ist kostenlos für iOS -und Android-Geräte erhältlich und bietet Zugriff auf das gesamte Pkw-, Lkw- und Motorrad-Reifensortiment von Autoreifenonline.de. So lassen sich per Smartphone oder Tablet einfach und schnell die passenden Reifen finden und bestellen, ohne dass dafür vom Kundenfahrzeug an den Schreibtisch zurückgekehrt werden muss. Das passende Produktangebot kann mit wenigen Klicks nach Preis, Marke oder Dimension gefiltert und so zur Beratung des Kunden übersichtlich präsentiert werden.

Über Autoreifenonline.de

Autoreifenonline.de ist der exklusive deutsche Onlineshop der Delticom AG für Werkstätten, Händler, Großhändler und Service-/Montagestationen mit Reifen aller Typen und KFZ-Zubehör. Mit über 15 Jahren Kompetenz im Online-Reifenhandel bietet das B2B-Fachteam von Autoreifenonline.de seinen Geschäftskunden ein herausragend umfangreiches Sortiment an Pkw-Reifen und Motorradreifen aller Marken und Größen für alle Fahrzeugtypen, Leicht-Lkw- und Lkw-Reifen, Busreifen, Spezialreifen, Kompletträdern, Pkw-Ersatzteilen und Zubehör, Motoröl sowie Batterien. Händlerkunden profitieren neben guten Einkaufskonditionen von zeitsparenden Reifen-Suchfunktionen im Onlineshop, hoher Verfügbarkeit, einer zuverlässigen Lieferung dank eigenen Lagern sowie der einfachen Anmeldung und Nutzung ohne versteckte Kosten – ab dem ersten Reifen.

Onlineshops für Händler und Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz: www.autoreifenonline.de, www.autoreifenonline.at, www.autoreifenonline.ch und 24 weiteren Ländern.

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Reifentests: www.reifentest.com