Europäisches Wachstum Auslöser für Niederlassungsverlegung bei Vertex

LONDON--()--Vertex, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen zur Steuerautomatisierung, meldete heute die Verlegung seiner Niederlassung in Großbritannien von Uxbridge ins Zentrum von London, um das anhaltende Wachstum und die Expansion zu unterstützen. Der Umzug spiegelt die Investitionen des Unternehmens in seine Mitarbeiter sowie seine wachsenden Verpflichtungen auf dem europäischen Markt wider.

Die neue Adresse in Großbritannien lautet:

Vertex Global Tax Solutions Ltd.
30 Furnival Street
3rd Floor
London, EC4A, 1JQ

Rebecca Polley, Vice President of Business Development bei Vertex, Leiterin weltweiter Expansionsinitiativen, kommentierte: „Dies ist im Zuge unseres starken Wachstums ein entscheidender Meilenstein für die europäische Expansion. Unsere Lösungen für steuerliches Performance Management werden in Europa nachgefragt, da multinationale Unternehmen erkennen, dass moderne Technologie bei der Verwaltung des gesamten steuerlichen Lebenszyklus helfen kann.“

Die Befolgung mehrwertsteuerlicher Vorschriften ist eine kontinuierliche Herausforderung, vor der viele globale Unternehmen stehen. „Wir wissen, dass die Komplexität der Mehrwertsteuer ständig steigt. Das jüngste Wachstums unseres europäischen Teams, kombiniert mit dem neuen Standort, werden uns in die Lage versetzen, mit noch mehr Kunden, Interessenten und Partnern in Kontakt zu treten und Lösungen bereitzustellen, mit denen sie sich auf weitere strategische Aspekte ihres Geschäfts konzentrieren können“, ergänzte Polley.

Vertex baut seine Präsenz in der europäischen Region zudem weiter aus und ist Gastgeber der anstehenden „Vertex Exchange Europe“-Konferenz in Brüssel.

Parallel zu der Verlegung verzeichnet Vertex, Inc. in den USA ein starkes Wachstum, das den Umzug des Hauptsitzes in den USA noch in diesem Jahr zur Folge haben wird. Beide Standortwechsel eröffnen Möglichkeiten zur Realisierung von zentralen Arbeitsplatzstrategiekonzepten von Vertex, welche die kontinuierliche Vergrößerung der Teams in den USA und im Ausland beinhalten und Kunden und Partner rund um den Globus noch besser unterstützen.

Über Vertex

Seit 1978 ist Vertex, Inc. ein führender Anbieter von Steuerdienstleistungen und Softwarelösungen, die Firmen aller Größenordnungen in die Lage versetzen, das vollständige strategische Potenzial ihrer Steuerfunktion zu verwirklichen, indem sie ihre Steuerprozesse automatisieren, integrieren und rationalisieren. Vertex bietet vor Ort befindliche, cloudbasierte und gehostete Lösungen an, die für bestimmte Branchen bei allen bedeutenden Steuerarten, darunter Ertragssteuer, Umsatz- und Verbrauchersteuer, Mehrwertsteuer und Lohnsteuer, zugeschnitten werden können. Vertex hat seinen Hauptsitz in Pennsylvania. Das Unternehmen im Privatbesitz beschäftigt über 850 Experten und bedient Unternehmen rund um den Globus.

Weitere Informationen über Vertex finden Sie unter www.vertexinc.com oder folgen Sie Vertex auf Twitter @vertexinc

Vertex, Inc.
Tricia Schafer-Petrecz, 484-595-6142