Toshiba ermöglicht Brilliant Commerce auf der EuroShop 2017

Toshiba präsentiert neue, innovative Lösungen für den Einzelhandel in Halle 6, Stand C41

DÜSSELDORF, Nordrhein-Westfalen--()--Toshiba Global Commerce Solutions, Inc. und seine Muttergesellschaft, Toshiba Tec Corporation (TTEC), präsentieren auf der EuroShop vom 5. bis 9. März, der wichtigsten Einzelhandelsmesse der Welt, vielfältige Lösungen für den Einzelhandel in Halle 6, Stand C41. Unter dem Leitbild Brilliant CommerceTM können Einzelhändler aufgrund Toshibas umfangreichen Erfahrungen im Einzelhandel und breiten Dienstleistungs- und Lösungsportfolios das Einkaufserlebnis verbessern, Kundenbindung durch Echtzeit-Datenanalyse optimieren und einen reibungslosen Bezahlvorgang bieten. Hier einige Beispiele der Innovation für den Einzelhandel, die Toshiba präsentieren wird:

• Begleitung der Verbraucher auf ihrem Einkaufsweg zu Brilliant Commerce, nahtloser Übergang vom Onlinestore zum Einzelhandelsgeschäft einschließlich Einkaufslisten, Click-and-Collect-Funktion und Lieferung nach Hause
  • Neue Handelsplattform zur Aufwertung der digitaler Customer Journey einschließlich Fallbeispiele zur mobilen Nutzung und mehr
  • Drei neue Lösungen, die die Gesichtsklassifizierung dazu nutzen, brauchbare Verbraucherinformationen zu sammeln:
    • Lift 'n' Learn - ein interaktives Display, um zusätzliche Produktinformationen zu erhalten und zu vergleichen
    • Style Advisor - ein interaktives Echtzeit-Display für Produktempfehlungen
    • DeepMap - liefert Einzelhändlern über ein intuitives Dashboard detaillierte Verkaufsdaten, Heatmaps und andere wertvolle Einblicke
  • Innovative Kassenlösungen –ein neues Self Checkout-Konzept Touchless Commerce erfasst die Ware mit Hilfe von 3D-Erkennung sowie die neueste TCxWaveTM POS-Hardware

KUNDENBINDUNG

Toshiba weckt beim Einzelhandel Erwartungen mit TCxTM Elevate, einer neuen, digitalen Handelsplattform. Sie ermöglicht es dem Einzelhändlern, ihre derzeitigen Systeme durch Ergänzung, Aufwertung und Ausweitung der Handelskapazitäten neu zu beleben. Durch diese Plattform können Einzelhändler sich den Vorteil neuer Toshiba-Anwendungen zu Nutze machen, sie besser in Drittanbieterlösungen integrieren und sogar eigene Anwendungen erstellen.

WELTWEITER SERVICE

Toshibas Consulting, Professional, Managed and Client Services-Experten bieten Einzelhändlern den Einblick und die Weitsicht, die sie benötigen, um ihre Visionen und Investitionen zum Leben zu erwecken. Nehmen Sie zu jeder vollen Stunde an einem Standführung teil und überzeugen Sie sich selbst von Toshibas preisgekrönten Lösungen für Einzelhändler in Halle 6, Stand C41.

Darüber hinaus gibt es im offiziellen Rahmenprogramm folgende Vorträge:

• IDC - Elevating Retail in the Digital Transformation Era am Dienstag, 12:30 in Halle 6 am Stand 175
  • Staying Relevant in the Digital Age: Beyond “Omni- channel” Dienstag, 15:30, Omni Channel Forum
  • The Power of In-Store Marketing, Mittwoch, 12:00, Halle 6, Stand 175

Wenn Sie mehr über die Einzelhandelslösungen von Toshiba erfahren möchten, besuchen Sie toshibacommerce.com und folgen Sie Toshiba auf twitter @toshibagcs

Über Toshiba Global Commerce Solutions

Toshiba Global Commerce Solutions ist die erste Wahl des Einzelhandels für integrierte In-Store-Lösungen und globaler Marktführer im Bereich Einzelhandelstechnologie. Mit einem weltweiten Team engagierter Geschäftspartner liefern wir innovative Lösungen für den Handel, die den Bezahlvorgang transformieren, nahtlose Interaktionen für Verbraucher bieten und die Abläufe im Einzelhandel in einer Weise optimieren, die die Einzelhandelslandschaft verändert. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie toshibacommerce.com oder folgen Sie uns auf Twitter @toshibagcs

Die in diesem Dokument enthaltenen Informationen stellen aktuelle Vorgaben und Zielsetzungen dar und können ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden.

Toshiba Global Commerce Solutions, Inc.
Renee Kiefer, 1-919-523-7241
Toshiba_Comms@toshibagcs.com

Toshiba Global Commerce Solutions, Inc.
Renee Kiefer, 1-919-523-7241
Toshiba_Comms@toshibagcs.com