Libertex startet Handel mit Snapchat-Aktien

LIMASSOL, Zypern--()--Libertex führte am 2. März CFDs (Differenzkontrakte) für Aktien der Snap Inc. (SNAP) ein. Snap Inc., Betreiber des Messengerdienstes Snapchat, erzielte beim Börsengang an der NYSE am 2. März 2017 3,4 Mrd. Dollar.

Eduardo Remedios, Libertex Head of Products, kommentiert den furiosen Erfolg so: „Der Börsengang von Snap war einer der größten in den vergangenen Jahren. Snap wird nun mit rund 24 Mrd. Dollar bewertet. Das ist der größte US-Börsengang im Technologiesektor seit Facebook. Wir haben dieses Handelspapier aufgelegt, um die Forderung der Libertex Trader nach hochwertigen Anlagen zu erfüllen und ihnen ein rentables Trading zu ermöglichen.“

Andew Nikolaev, Libertex Business Development Manager, ergänzte: „Die Aktien von Snap Inc. wurden zu einem Stückpreis von 17 Dollar ausgegeben, also deutlich über dem ursprünglich geplanten Preis. Dies ist ein Indikator für die hohe Nachfrage unter den Investoren. Wir freuen uns, Kunden von Libertex die Verträge für dieses Finanzinstrument als Erweiterung ihres Trading-Portfolios anbieten zu können.“

Die Verträge für Aktien von Snap Inc. bieten ein großartiges Trading-Potenzial, da üblicherweise alle Aktien direkt nach dem Börsengang sehr volatil sind. Daher versuchen die meisten Trader, diese Phase zu nutzen.

Mithilfe von Snap Inc.-Verträgen können Investoren zudem Risiken streuen und vielseitigere Trading-Strategien verfolgen.

Über Libertex:

Die internationale Marke Libertex blickt auf eine zwanzigjährige Geschichte in den Finanzmärkten und im Online-Handel zurück. Über Libertex erhalten Investoren Zugang zum Handel mit Aktien, Währungen, Indizes, Rohstoffen, Gold, Öl, Gas und zu vielen anderen Finanzinstrumenten. Aufgrund seines ausgezeichneten Services betreut das Team von Libertex über 2.200.000 Kunden in Lateinamerika, Europa und Asien. Libertex verfügt über mehr als 150 Handelspapiere. 2016 wurde Libertex mit den Forex EXPO Awards als beste Handelsplattform ausgezeichnet und in der Global Banking and Finance Review als beste Handelsapplikation in der Eurasischen Wirtschaftsunion (EAEU) bezeichnet.

Libertex
Ivan Klyuev