GMC Software gibt allgemeine Verfügbarkeit von funktionsreichem GMC Inspire R11 bekannt

Bei neuer Version von führender CCM-Software steht Kundenerlebnis im Mittelpunkt

BOSTON, Massachusetts (USA)--()--www.gmcsoftware.com: GMC Software, das preisgekrönte führende Unternehmen im Bereich Kundenkommunikationsmanagement (Customer Communications Management, CCM), hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von GMC Inspire R11 (Version 11) bekannt gegeben. Die erweiterte Version von GMC Inspire wurde vom größten speziellen CCM-Entwicklungsteam der Welt erarbeitet und umfasst mehr als 500 neue Verbesserungen sowie 25 wichtige neue Funktionen. GMC Inspire R11 wurde in 20 Monaten erstellt. Integriert wurden branchenweit neue Innovationen, die als Reaktion auf den branchenübergreifenden Bedarf nach einer Lösung für firmenübergreifende Kooperationen, Transparenz während der gesamten Customer Journey und die Möglichkeit, zur Verbesserung des Kundenerlebnisses direkt aktiv zu werden, entwickelt wurden.

Zu den vielen neuen Verbesserungen bei GMC Inspire R11 zählen das erste Cloud-basierte Tool für Kooperationen für Customer Experience (CX)/CCM überhaupt – die erste CCM-Lösung, die integrierte Technologie für das Mapping der Customer Journey – sowie der erste mobile Softwareentwicklungs-Baukasten (Software Development Kit, SDK) für Kundenkommunikation als mobilen Service:

• Mit dem Cloud-basierten Tool für Kooperationen für CX/CCM von GMC Inspire R11 sind Kommentare in sozialen Medien für jede Cloud-Anwendung möglich. Damit bleiben die Kommunikationswege während des gesamten Prozesses von Entwicklung und Bereitstellung von Assets offen. Diese Art der engen Kooperation wurde entwickelt, um Unternehmen und die sie betreuenden Service-Provider dabei zu unterstützen, die Integrität ihrer Marken während der gesamten Customer Journey zu wahren, den Kundenbetreuern relevante Gelegenheiten für Upselling und Cross-Selling zu liefern und um Veränderungen und Genehmigungen für Dokumente innerhalb festgelegter Grenzen schneller auf den Weg zu bringen, ohne dass IT beteiligt sein muss.
  • Das integrierte Customer Journey Mapping von GMC Inspire R11 wurde in Gartners June 2016 Market Guide for Customer Journey Analytics aufgenommen. Es handelt sich um eine Cloud-basierte Lösung, mit der man auf einfache Weise eine Verbindung mit beliebigen externen Geräten und Datenträgern herstellen kann. Mit dieser Technologie fallen die Silos zwischen Kommunikationsprojekten weg, die von verschiedenen Teams organisiert werden. Die Technologie kann als leistungsstarkes Tool zur Entscheidungsfindung fungieren, mit dem Führungskräfte der Bereiche CX und Marketing das gesamte Portfolio von CCM-Assets ihres Unternehmens über ein einziges Web-Interface überprüfen und Änderungen daran vornehmen können.
  • Mit dem SDK der Lösung, GMC Inspire Mobile Advantage, wird es möglich, ein reaktionsschnelles, interaktives und allen Bestimmungen entsprechendes mobiles Kundenerlebnis zu schaffen, ohne dass man sich viel auf IT oder externen Support stützen muss.

„Die neuen Funktionen und Verbesserungen bei GMC Inspire R11 werden den bedeutsamen Veränderungen auf dem Markt und in der CCM-Branche insgesamt gerecht”, sagte Tamir Sigal, CMO von GMC Software. „Heute sind sämtliche Mitarbeiter eines Unternehmens für die Schaffung eines positiven Kundenerlebnisses zuständig. Mit R11 können alle Interessenvertreter (Stakeholders) innerhalb des Unternehmens am Prozess der CX-Transformation teilhaben.”

GMC Inspire R11 wird ab dem 7. Februar 2017 allgemein erhältlich sein. Mehr über die Hauptfunktionen erfahren Sie, wenn Sie die Webinar-Sitzung im Rahmen von GMC Softwares CX Transformation Day mit dem Titel „GMC Inspire R11” besuchen, präsentiert von Scott Draeger, Vice President für Produkte bei GMC Software. Die Sitzung findet am Dienstag, dem 7. Februar von 1:10-1:50pm EST (19:10-19:50 MEZ) statt. Klicken Sie hier, um sich anzumelden.

Über GMC Software

GMC Software unterstützt Unternehmen bei der Kommunikation mit ihren Kunden und Mitarbeitern. GMC Software befähigt Organisationen, durch zeitgerechte und relevante Kommunikation stärkere Bindungen zu erzeugen. GMC Software ist ein Unternehmen von Neopost Digital und stellt professionellen Anwendern die Mittel bereit, um kontextbezogene, stark individualisierte Kommunikation über das gesamte Spektrum von Kundenkanälen hinweg zu entwickeln. Als führender Anbieter im Bereich Kundenkommunikation unterstützt GMC Software Tausende Kunden und Partner im Banken-, Versicherungs- und Gesundheitswesen sowie Serviceprovider in allen Teilen der Welt.

Sterling Kilgore
Sandy Armstrong