L&T Infotech wird Mitglied im Nutanix-Partnernetzwerk

Partnerschaft zur Unterstützung für Unternehmen, um Cloud-Services mit Leichtigkeit und niedrigeren Gesamtbetriebskosten einzuführen

MUMBAI, Indien--()--L&T Infotech oder LTI (NSE: LTI, BSE: 540005), ein globales Unternehmen für Information Technology-Dienstleistungen und Lösungen, hat heute seine Partnerschaft mit Nutanix bekannt gegeben, einem führenden Unternehmen in Enterprise Cloud Computing mit Sitz in San Jose, Kalifornien, USA. Unternehmen, die Cloud-Services vereinfachen und beschleunigen möchten, haben nun die Möglichkeit, das Ökosystem der Lösungen von LTI und die Nutanix Enterprise Cloud-Plattform mit Leichtigkeit und wirksam einzusetzen, um die Gesamtbetriebskosten zu verringern.

LTI ist reich an Erfahrung im Einsatz und in der Verwaltung komplexer privater und öffentlicher Cloud-Umgebungen. Als Mitglied des Nutanix-Partnernetzwerkes kann LTI Unternehmen noch besser dabei unterstützen, die Leistung ihrer Infrastruktur zu optimieren und die Vision der Enterprise Cloud zu erreichen. Durch den wirksamen Einsatz von Nutanix Software-Lösungen und -Technologien kann sich LTI auf die folgenden Hauptpunkte konzentrieren:

• Cloud Portability (Übertragbarkeit): Lösung für Anwendungs- und Datenübertragbarkeit zwischen privaten und öffentlichen Cloud-Services.
  • Desktop-as-a-Service: Lösung für die Bereitstellung von Lösungen für den Arbeitsbereich.
  • Cloud Sourcing: Lösung für IT-as-a-Service für die meisten IT-Anforderungen.

Zu der Partnerschaft meinte Aftab Ullah, COO von LTI: „Cloud-basierte Lösungen gibt es nun zwar schon eine Weile, aber diese Partnerschaft wird sich für unsere gemeinsamen Klienten als bahnbrechend erweisen. LTI und Nutanix werden eine gebrauchsfertige Cloud-Lösung für Unternehmen bereitstellen, die ihre Strategie zur Einführung von Cloud-Services beschleunigen und die Vorteile der Konsumwirtschaft erreichen wollen.“

Dheeraj Pandey, CEO von Nutanix, meinte: „Das Ziel der Nutanix Enterprise Cloud Platform ist es, die Flexibilität, Skalierbarkeit und den Bedienkomfort einer öffentlichen Cloud für Unternehmen in ihren hauseigenen Datenzentren bereit zu stellen, so dass unsere Kunden die Sicherheit, den Datenschutz und die Kontrolle in ihrer eigenen vertrauten Umgebung beibehalten können. Unsere Partnerschaft mit LTI dient dem Zweck, diese Vorteile Unternehmen aller Größen und Branchen zur Verfügung zu stellen.“

Über LTI:

Larsen & Toubro Infotech (LTI) ist ein global tätiger Anbieter von IT-Dienstleistungen und -Lösungen mit Präsenz in 22 Ländern. Wir setzen uns kompetent und kundenorientiert mit komplexen geschäftlichen Herausforderungen im Bereich der Konvergenz von materiellen und digitalen Technologien auseinander. Wir machen es möglich, dass unsere Kunden innovative Geschäftsmodelle erstellen, betriebliche Abläufe verbessern und ihren eigenen Kunden bestechende Erfahrungen bieten können. Besuchen Sie uns unter www.Lntinfotech.com, oder schicken Sie eine E-Mail an: info@Lntinfotech.com, um weitere Informationen zu erhalten.

Weitere Informationen:

Setzen Sie sich mit LTI in Verbindung:

• Lesen Sie unsere News und Blogs
  • Folgen Sie uns auf Twitter
  • Klicken Sie auf unserer Facebook-Seite auf „Gefällt mir”
  • Sehen Sie sich unsere Videos auf YouTube an

L&T Infotech