Actility avanciert zum Preferred Solution Partner im Solution-Partner-Programm von Cisco

PARIS--()--Actility ist nun Preferred Solution Partner im Rahmen des Solution-Partner-Programms von Cisco®. Das Internet of Everything (IoE) bringt fortlaufend Menschen, Prozesse, Daten und Dinge zusammen und erhöht die Bedeutung von Netzwerkverbindungen. Als Mitglied des Solution-Partner-Programms von Cisco kann Actility rasch Lösungen schaffen und bereitstellen, um die Möglichkeiten, Leistung und Verwaltung des Netzwerks zur Wertschöpfung im IoE zu steigern.

Die ThingPark-Suite von Actility ist eine wichtige Grundlage für skalierbare LPWA-Netzwerke und interoperable IoT-Anwendungen und Dienstleistungen. ThingPark Wireless ist eine Kernlösung zur Verwaltung und Überwachung der LPWA-Vernetzung. ThingPark OS ist ein zentraler IoT-Verwaltungsdienst zur Verbindung von Sensoren mit Anwendungen. ThingPark X ist ein Datenanalyse- und Kontrollrahmen, der Daten aus vernetzten Dingen für Anwendungen verfügbar macht und industrielle IoT-Standardanwendungen bietet. ThingPark Market ist eine Plattform für den B2B-E-Commerce, die IoT-Geräte und -Anwendungen aggregiert, verteilt und mit der ThingPark-Plattform verknüpft.

„Wir freuen uns sehr über den Aufstieg zum Preferred Solution Partner von Cisco. Dies zeigt, dass unsere ThingPark-Suite in Kombination mit der Hardwarelösung und Integrationsfunktion von Cisco ein überzeugendes Produkt für unsere gemeinsamen Kunden ist“, kommentierte CEO Mike Mulica von Actility. „Als Preferred Solution Partner sind wir noch besser in der Lage, einige der besten LPWA-Lösungen für Betreiber und Unternehmen auf dem Markt über mehrere Branchen hinweg bereitzustellen, um das explosionsartige Wachstum des IoE weltweit zu beschleunigen.“

Das Solution-Partner-Programm von Ciso ist Teil des Cisco-Partnernetzwerks und verbindet Cisco mit unabhängigen Hardware- und Software-Drittanbietern, um gemeinsamen Kunden integrierte Lösungen zu liefern. Actility hat als Preferred Solution Partner die Kompatibilitätszertifizierung von Cisco für mindestens eine Lösung erhalten und kann seinen Kunden rund um die Uhr Support zur Verfügung stellen. Weitere Informationen über die ThingPark-Lösungen finden Sie unter: https://marketplace.cisco.com/catalog/companies/actility/products/thingpark.

Über Actility

Actility ist ein Branchenführer bei IoT-Infrastruktur- und Smart-Grid-Anwendungen, in denen die LPWA-Technologie (Low Power Wide Area) zum Einsatz kommt. ThingPark™ von Actility ist eine IoT-Komplettlösung, die LPWA-Netzwerkbetrieb, eine IoT-Datenmanagementplattform und ein umfassendes Ökosystem von vollständig kompatiblen Geräten und Anwendungen miteinander verbindet. ThingPark ist eine IoT-Plattform auf Carrier-Niveau, mit der Dienstanbieter ihre IoT-Strategie und ihre Markteinführungen beschleunigen können. Mit ThingPark Wireless lassen sich weitreichende Netzwerke für Low-Power-Sensoren und -Geräte realisieren, die in vielen Industriezweigen, aber auch in intelligenten Städten, in der Landwirtschaft und im vernetzten Leben („Connected Living“) eingesetzt werden. ThingPark Cloud stellt IoT-Protokoll- und Datenmanagementdienste bereit, über die sich Web-Anwendungen nahtlos mit Datenströmen verbinden können, die von einem riesigen Spektrum unterschiedlicher Sensoren geliefert werden. ThingPark Marketplace befindet sich inmitten eines Ökosystems aus zertifizierten IoT-Geräten und Anwendungspartnern und sorgt für eine vollautomatische Schaffung und Aktivierung von ganzheitlichen IoT-Angeboten über mehrere Vertriebskanäle hinweg. Actility ist ein Gründungsmitglied der LoRa™ Alliance.

* Die Kompatibilitätsbescheinigung per Interoperabilitäts-Verifizierungsprüfung und Cisco Validated Design ist zur Simulation typischer Kundenkonfigurationen konzipiert und kein Ersatz für eine Prüfung vor Ort und eine Interoperabilitätsprüfung in Verbindung mit der tatsächlichen Implementierung.

Actility
Anne van Gemert