Circle Media Inc. kündigt Expansion beim europäischen Einzelhandel an

Über neue Beziehungen mit Tura und Bullboat Distribution kommt Circle with Disney in zehn Länder; Eltern haben damit Kontrolle über am Bildschirm verbrachte Zeit und können Inhalte für jedes Gerät im Haushalt filtern

PORTLAND, Oregon (USA)--()--Circle Media Inc., ein bei der Kontrolle über die geräteübergreifend am Bildschirm verbrachte Zeit wegweisendes Unternehmen, hat heute zwei neue Einzelhandelspartnerschaften angekündigt, über die Circle with Disney in zehn europäische Länder kommen wird. Dank der Zusammenarbeit mit Tura und Bullboat Distribution können Verbraucher in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, der Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Island und Dänemark Circle jetzt zu Hause integrieren. Eltern bleiben damit besser informiert über die Online-Aktivitäten ihrer Kinder und können die am Bildschirm jedes Geräts im Haushalt verbrachte Zeit besser eingrenzen – auf Smartphones, Tablets, Computern und Spielkonsolen.

„Die Kontrolle des Umgangs von Kindern mit Geräten ist nicht nur eine US-amerikanische Angelegenheit, sondern ein globales Problem”, sagte Jelani Memory, Gründer von Circle. „Ganz gleich, ob in Großbritannien oder in Norwegen – überall werden Ihnen Eltern begegnen, die nach Methoden Ausschau halten, die von ihren Kindern am Bildschirm verbrachte Zeit und die genutzten Inhalte zu kontrollieren. Circle ist die Antwort darauf.”

Circle with Disney wird über eine begleitende iOS-App verwaltet und lässt sich mit Wi-Fi koppeln. So haben Eltern die Möglichkeit, Inhalte zu filtern, eine Schlafenszeit für Geräte einzustellen und das Internet sogar ganz abzustellen. Das Profil und die Einstellungen für jeden Benutzer können auf Grundlage des Alters und der Präferenzen der Eltern komplett individuell eingestellt werden.

Weitere Informationen über Circle with Disney

Circle ist eine vollständige Lösung, mit deren Hilfe Familien Inhalte filtern, die am Bildschirm verbrachte Zeit kontrollieren und informiert bleiben können, was ihre Kinder online unternehmen. Zur kompletten Suite von Circle-Tools gehören:

CIRCLE WITH DISNEY: ein intelligentes Netzwerkgerät, das kontinuierlich drahtlos mit einem Heim-Router und jedem Haushaltsgerät „spricht”, um Inhalte auf Grundlage von Familieneinstellungen zu filtern und bereitzustellen.

CIRCLE HOME APP: über die Begleit-App für Circle with Disney können Eltern Inhalte filtern, eine Schlafenszeit für Geräte einstellen und das Internet sogar ganz abstellen. Eltern können Benutzerprofile und Einstellungen auf Grundlage ihrer Präferenzen und des Alters ihrer Kinder verwalten und komplett individuell einstellen.

MYCIRCLE APP: Als Content-Dashboard für jedes Familienmitglied ist MyCircle auf die persönlichen Interessen jedes Einzelnen zugeschnitten. Die Familienmitglieder stellen MyCircle als Standard-Homepage ein. Hier werden jetzt kuratierte und exklusive Inhalte eingestellt und Informationen über den Online-Verlauf des Benutzers bereitgestellt.

CIRCLE GO: Damit wird Circle so erweitert, dass sämtliche Familieneinstellungen aktiv bleiben, egal wohin die Geräte der Familie mitgenommen werden. Circle Go kann für 9,95 US-Dollar monatlich abonniert werden und bis zu zehn Geräte abdecken.

Circle with Disney wird bei einer Vielzahl von Einzelhändlern erhältlich sein. Die Preise richten sich nach den entsprechenden Währungen. Die App Circle Home kann über Apple App Store oder über Google Play kostenlos für iOS oder Android heruntergeladen werden.

Über Circle Media Inc.

Circle Media Inc. wurde im Jahr 2014 gegründet und unterhält Niederlassungen in Portland, Oregon und Cypress, Kalifornien. Ziel des Unternehmens ist die Entwicklung familienorientierter Produkte, mit denen unsere Vernetzungsmethoden neu definiert werden. www.meetcircle.com

Greenroom Social
Patrick Gevas, 305-347-1787 Ext. 303