KLEBER-Glückswochen bei ReifenDirekt.de: Wöchentlich ein VW up! und täglich ein iPhone 7 oder iPad mini zu gewinnen

• Vom 21. November bis 4. Dezember haben Endverbraucher, die mindestens zwei KLEBER Quadraxer 2 kaufen, die Chance auf tolle Gewinne.
  • Die Neuauflage der Ganzjahresreifen trumpft mit verbessertem Bremsverhalten, verringerter Aquaplaning-Gefahr und exzellentem Fahrverhalten bei Schnee und Nässe auf.

Während der KLEBER-Glückswochen auf ReifenDirekt.de lohnt sich das Umrüsten auf neue Pneus gleich mehrfach (Foto: Business Wire)

HANNOVER, Deutschland--()--Während der KLEBER-Glückswochen auf ReifenDirekt.de lohnt sich das Umrüsten auf neue Pneus gleich mehrfach: Vom 21. November bis zum 4. Dezember können Endverbraucher wöchentlich einen VW up! und täglich ein iPhone 7 oder ein iPad mini gewinnen. Mit jedem gekauften Paar KLEBER Quadraxer 2 steigt dabei die Gewinnchance. Sprich: Wer vier Reifen kauft, verdoppelt die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn. Unabhängig von der Größe der gekauften Pneus können sich Kunden nach dem Reifenkauf für die Aktion registrieren und mit etwas Glück gewinnen.

Sicheres Anfahren und Bremsen bei Schnee und Eis sowie exzellente Leistungen auf nasser Straße: Mit der Neuauflage des Quadraxer hat KLEBER seinen beliebten Ganzjahresreifen noch einmal in den sicherheitsrelevanten Eigenschaften verbessert: Die für den Winter zugelassenen Reifen punkten unter anderem mit kürzeren Bremswegen und verringerter Aquaplaning-Gefahr. Der KLEBER Quadraxer 2 ist von 15 bis 18 Zoll in vielen unterschiedlichen Größen auf ReifenDirekt.de erhältlich.

Weitere Informationen zur Gewinnspiel-Aktion unter:

Über ReifenDirekt.de

Bei ReifenDirekt.de können Interessenten aus mehr als 100 Reifenmarken und über 25.000 Reifenmodellen wählen; darunter jeweils auch die aktuellen Testsieger. Pneus für Pkw, Motorräder sowie Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse gehören ebenso zum Produkt-Portfolio wie Kompletträder, Felgen und Pkw-Ersatzteile und -zubehör. Besonders praktisch: Die neuen Reifen werden schnell und kostenlos* an jede beliebige Wunschadresse geliefert. Die Käufer können beim Reifenkauf online auch ganz bequem einen der bundesweit mehr als 9.500 professionellen Montagepartner auswählen, der ihnen die neuen Pneus fachmännisch montiert. Viele der kooperierenden Werkstätten bieten auch weitere Services rund um Reifen an. Zeit, Geld und Mühe sparen Käufer, indem sie den mobilen Reifenservice nutzen: Dabei kommt eine voll ausgestattete Werkstatt direkt zum Wunschort des Kunden und bringt die Reifen vor Ort an. ADAC-Mitglieder erhalten bei ReifenDirekt.de zudem drei Prozent Rabatt auf Reifen und Kompletträder.

Reifendirekt.de hat ein „ausgezeichnetes Profil“; der Webshop fuhr mehrfach als Testsieger unter den Reifen-Onlineshops an die Spitze und schnappte sich zahlreiche Auszeichnungen.

*ab 2 Reifen

Reifen online einkaufen:

www.reifendirekt.de, www.reifendirekt.at, www.reifendirekt.ch, www.123pneus.ch, www.autobandenmarkt.nl, www.123pneus.fr, www.mytyres.co.uk, www.gommadiretto.it, www.neumaticos-online.es und in vielen weiteren Delticom-Onlineshops.

Alles über Reifen von A bis Z: www.reifen.de

Reifentests: www.reifentest.com

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Pressekontakt:
insignis Agentur für
Kommunikation GmbH (GPRA)
Henning Jahns
Tel.: +49-511-132214-14
Fax: +49-511-132214-99
delticom@insignis.de
Delticom AG
Anne Lena Peters
Tel.: +49-511-93634-8909
Fax: +49-511-93634-8301
anne.lena.peters@delti.com

Release Summary

Vom 21. November bis 4. Dezember haben Endverbraucher, die bei ReifenDirekt.de mindestens zwei KLEBER Quadraxer 2 kaufen, die Chance auf tolle Gewinne.

Pressekontakt:
insignis Agentur für