APEX Analytix® setzt Expansion mit Eröffnung eines Büros in Hong Kong fort

GREENSBORO, North-Carolina (USA)--()--APEX Analytix®, Branchenführer im Bereich Kreditorenbuchhaltung, Profitsteigerung und Optimierung des Umlaufvermögens von globalen Finanzlieferketten, weitet seine globale Präsenz mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung im Herzen des Eastern-Districts von Kowlonn, Hong Kong, weiter aus. Das neue Büro ist das jüngste Beispiel für das gezielte Wachstum des Unternehmens mit Hauptsitz in Greensboro, North-Carolina.

„Die weltweit größten Unternehmen wenden sich für Innovationen an uns, um ihre Auslagen zu sichern, jedoch auch, um ihre Betriebsleistungen zu steigern und das Umlaufvermögen in ihren globalen Finanzlieferketten zu optimieren“, sagt Steve Yurko, Geschäftsführer von APEX Analytix. „Wir waren lange Zeit in der APAC-Region nur begrenzt tätig, aber da die Anfrage nach unseren Diensten zur Kreditorenbuchhaltung und unseren Softwarelösungen weiterhin wächst, möchten wir uns unseren Kunden in dieser Region widmen und ihnen überall dort dienen, wo sie sich befinden.“

„APEX Analytix Hong Kong Limited“ beschäftigt eine Gruppe von Analysten, die unter anderem Mandarin, Kantonesisch und Englisch fließend beherrschen. Diese Niederlassung von APEX Analytix ist in der Lage sämtliche Produkte, Dienstleistungen und Technologie-Angebote, einschließlich des unternehmeneigenen FirstStrike® Global Supplier Portals, vollkommen zu unterstützen.

APEX Analytix dient einem breiten Kundenspektrum der Global 2000, und das Unternehmen wird diese Erfahrung nun Kunden in der APAC-Region zugänglich machen.

„Finanz-, Beschaffungs- und Kreditabteilungen wenden sich an uns, wenn sie Ratschläge zur Rückerlangung von verlorenen Profiten im Procure-to-Pay-Prozess benötigen, aber auch um die Grundursache des Problems durch Einführung einer nahtlosen Lösung zur Konfiguration und Betreuung von Lieferanten zu beseitigen, wodurch das Umlaufvermögen drastisch erhöht wird“, so Yurko. „Die neue Niederlassung in Hong Kong mit Analysten, die die Kultur und die spezifischen Herausforderungen der Region kennen, wird unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert liefern.“

Das neue Büro von APEX Analytix befindet sich in Suites 2701-3, 27 Floor, AXA Tower, Landmark East, 100 How Ming Street, Kwun Tong, Hong Kong.

Alle aktuellen Meldungen, Informationen und Produktneuerungen erhalten Sie über unsere Website: www.apexanalytix.com.

Über APEX Analytix®

APEX Analytix® verfügt über eine 28-jährige Erfahrung als Dienstleistungsanbieter von Global 2000-Unternehmen. Es ist der führende Anbieter im Bereich Dienstleistungen und technische Lösungen zur Prüfung, Rückerlangung und Prävention von Überbezahlungen sowie bei der Profitoptimierung, wobei es gleichzeitig eine nahtlose globale Finanzlieferkette ermöglicht. Zusätzliche Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens finden Sie unter apexanalytix.com.

APEX Analytix
Joy Hatch, 336-291-1890