CROSSFIRE EUROPE kündigt die CFS 2016 National Finals Gewinner an

TORONTO--()--Während die CROSSFIRE STARS 2016 Grand Finals näher rücken, ist Smilegate West stolz die regionalen Meister der CFS 2016 Europe National Finals bekannt geben zu können. Mit einem Preispool von $ 20,000 USD und der Chance sich für die Grand Finals zu qualifizieren, konkurrierten 28 Teams in Qualifikationsspielen jeden Sonntag im Laufe des Monats August. Die National Finals fanden beginnend 4. September mit den nationalen Grand Finals am 2. Oktober statt. Im letzten Spiel, trafen sich wieder zwei Giganten. PENTA Sports, die im vergangenen Jahr die National Finals und 3. Platz bei den CFS 2016 Grand Finals in China gewonnen hatten, wurden von Flipsid3 Tactics, genau wie im vergangen Jahrs National Grand Finals, herausgefordert. Jedoch änderten beide Teams dieses Jahr ihre Rosters.

Nach ein paar aufreibenden Spielen und intensive Drama, haben Flipsid3 Tactics die Nationals Finals gewonnen und sind eingeladen zu den Grand Finals in Suzhou, China, die vom 2. Dezember bis 4. Dezember 2016 stattfinden. Dieses Jahrs Preispool für die Grand Finals ist $400.000 USD für Grand Finals ist $ 400.000 USD mit 12 Teams, die in einer Double-Elimination-Gruppenphase spielen. Anschließend werden die Top 8 zur Turnier-Stufe vorrücken, mit einem Single-Elimination-Format.

Alle teilnehmenden Teams in den CROSSFIRE EUROPE National Finals erhielten eine besondere permanenten Nametags, und Teammitglieder der ersten, zweiten und dritten Plätze Teams erhielten permanent Nametags, die ihre Leistung in Gold, Silber und Bronze zeigen.

Jetzt ist es Zeit für Flipsid3 Tactics sich auf die CFS 2016 Grand Finals vorzubereiten! CROSSFIRE EUROPE feiert diese spannende Zeit mit seinen Spielern und wir werden sie anfeuern, auf ihren Weg zu den CFS 2016 Grand Finals.

Fans sind eingeladen, CROSSFIRE EUROPE auf Facebook zu folgen, um auf dem Laufenden mit Flipsid3 Tactics, CFS2016 und den neuesten Spiele-News zu bleiben. Erstellen einen Account und lade das Spiel kostenlos herunterladen, um zu sehen, was es mit der Action auf sich hat.

Official Website: http://crossfire.gamerage.com/
Facebook: https://www.facebook.com/Crossfireeurope/

Über CROSSFIRE
CROSSFIRE ist ein kostenlos zu spielendes Ego-Shooter-Spiel mit der größten globalen Nutzerbasis der Welt. Entwickelt für PC von Smilegate Entertainment, CROSSFIRE bietet Spielern leichte, rasante und actionreiche Erfahrung. Mit regelmäßigen Updates und zahlreiche Maps und Modi sind die Spieler in der Lage, Kampf zu genießen, der ständig weiterentwickelt wird.

Über Smilegate West
Smilegate West ist der nordamerikanischen Abteilung von Smilegate Inc. und ist ein führender Publisher von Online und Mobile Games. Gegründet im Jahr 2006, ist Smilegate Wests Mission, qualitatives Gaming-Erlebnis für Spieler auf der ganzen Welt zu liefern. Smilegate West veröffentlicht derzeit CROSSFIRE, ein kostenlos zu spielendes Ego-Shooter-Spiel mit dem größten globalen Nutzerbasis für das Genre.

Smilegate West
Jaren Fabroa, 416-849-8558 ext. 827