Broadband World Forum: Sagemcom verwirklicht End-zu-End-Geschwindigkeiten von 10 Gb/s

SAGEMCOM STELLT NEUES FIBER- UND WLAN-MEDIEN-GATEWAY DER NEUEN GENERATION VOR, EINE LEISTUNGSSTARKE LÖSUNG, DIE END-ZU-END-GESCHWINDIGKEITEN VON BIS ZU 10 GB/S BIETET

RUEIL-MALMAISON, Frankreich--()--Das PON Medien-Gateway liefert eine Routing-Leistung von symmetrischen 10 Gb/s, wie auf der Messe vorgeführt wurde. Für die Verteilung im ganzen Haus integriert die Lösung 2,4 GHz 4x4 und 11ac 8x8 Wireless-Lösungen. Sie implementiert außerdem eine 10 Gb/s Kupfer-LAN-Schnittstelle. Dieses neue PON Gateway wird außerdem die erfolgreiche Interoperabilitäts-GPON-Erfahrung von Sagemcom direkt nutzen.

Das Kabel-Medien-Gateway der nächsten Generation F@st 3890 wurde durch Cablelabs® im März 2016 frühzeitig zertifiziert und integriert DOCSIS 3.1-Technologie. Es ist auf die Bereitstellung von Multi-Gigabit-Diensten bei rekordträchtigen Kabelgeschwindigkeiten von 5 Gb/s ausgelegt. Dieses Gateway kann gleichzeitig DOCSIS 3.1 und DOCSIS 3.0 32x8 betreiben und implementiert Wave 2 WLAN mit seinen hervorragenden Leistungseigenschaften.

Sagemcom liefert im Broadband-Bereich stets Pionierleistungen und stellt seine neue Reihe von DOCSIS3.0 Gateways vor, die kabelloses 11ac 4x4 c implementieren.

Sagemcom stellt auf der Messe auch seine Best-in-Class-DSL/FTTH-Gateways aus, die bereits implementiert wurden und Multi-WAN-Zugangstechnologien mit automatischer Erfassung integrieren: DSL bis zu 35B (mit RNC*), G.fast, GPON und LTE.

SWANTM, Sagemcom Software Solution für Home-Gateways, expandiert mit den neuen Docsis 3.1 und 10G Fiber SWAN-Produkten weiter. 2016 eingeführte neue Dienste umfassen Analytik für Big Data, containerisiertes Anwendungsframework, Line-Rate-Breitband-Geschwindigkeitstest, WLAN-Funkressourcenmanagement mit von der Cloud gesteuerten Maschinenlernalgorithmen sowie andere Funktionen, die SWANTM zur vielseitigsten und fortschrittlichsten Software für Breitband-CPEs auf dem Markt machen, die von Telekommunikationsunternehmen und MSOs bereitgestellt wird.

*RNC: Reference Noise Cancellation

Über Sagemcom

Als französische High-Tech-Unternehmensgruppe internationaler Dimension ist Sagemcom auf den Gebieten Breitband (Digital Home, Set-Top-Boxen, Internet-Router, Telefonie und Multimedia-Terminals), Smart City (Smart Meter, Smart Grid, Smart-Website, Smart Infra, Smart-Services ) sowie Internet der Dinge (Gründungsmitglied von Lora Alliance) aktiv.
Mit in fünf Kontinenten beschäftigten 4.200 Mitarbeitern erzielt Sagemcom einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro. Sagemcom ist bestrebt, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich von Kommunikations-Terminals mit hohem Mehrwert zu bleiben.

Weitere Informationen finden Sie unter
www.sagemcom.com // www.facebook.com/SagemcomOfficial // https://twitter.com/Sagemcom

Sagemcom
Marie-Caroline Saro, 00336 88 84 81 74