Momentive ernennt Holger Albrecht zum globalen
Geschäftsbereichsleiter für Silikonelastomere

Momentive Announces Holger Albrecht Named Business Unit Leader for Global Silicone Elastomers. (Photo: Business Wire)

???pagination.previous??? ???pagination.next???

WATERFORD, New York--()--Momentive Performance Materials, Inc. (“Momentive”) gibt die Ernennung von Holger Albrecht zum weltweiten Geschäftsbereichsleiter für Silikonelastomere bekannt.

Albrecht bringt fast 30 Jahre Erfahrung im Silikongeschäft mit. Er fing 1987 bei der Bayer AG in Leverkusen als Marketing-Assistent an und kam 1989 zu Bayer Silicones. Dort hatte er über die Jahre verschiedene Positionen in Vertrieb und Marketing inne. Aufgrund seiner technischen Expertise und Kundenorientierung wurde er mit dem Aufbau und der Leitung des Technischen Kundencenters von Bayer Silicones für Asien in Singapur betraut. Nach seiner Rückkehr arbeitete er ab 1998 in verschiedenen Positionen im Marketing, Produktmanagement und der Geschäftsbereichsleitung von Bayer Silicones, GE-Bayer Silicones und nun Momentive.

Als stetiger Förderer von Forschung und Anwendungsentwicklung als Katalysator für geschäftliches Wachstum wird Albrecht auf der K 2016 präsent sein. Dort zeigt Momentive in Zusammenarbeit mit verschiedenen Industriepartnern zahlreiche Produkt-Demonstrationen von Silopren* LSR Flüssigsilikonkautschuk. Die K 2016 findet in Düsseldorf vom 19. bis 26.10.2016 statt.

Besuchen Sie Stand B15 in Halle 6, um mehr über das komplette Angebot von Silopren LSR Flüssigsilikonkautschuk und andere Silikon-Elastomer-Lösungen zu erfahren. Weitere Informationen finden Sie unter www.momentive.com

Über das Unternehmen

Momentive Performance Materials Inc. ist ein weltweit führender Hersteller von Silikonen und fortschrittlichen Werkstoffen und verfügt über 75 Jahre Erfahrung mit der Markteinführung von Hochleistungsanwendungen für bedeutende Industrien, die das tägliche Leben erleichtern und verbessern. Das Unternehmen liefert wissenschaftlich fundierte Lösungen, indem es maßgeschneiderte Technologieplattformen mit den Bedürfnissen der Verbraucher verknüpft. Momentive Performance Materials Inc. ist eine indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft der MPM Holdings Inc. Weitere Informationen über Momentive und seine Produkte finden Sie unter www.momentive.com.

*Silopren ist ein Warenzeichen von Momentive Performance Materials Inc.

Ansprechpartner für die Medien:
Tina Reiber
+1-518-233-2688
Tina.Reiber@momentive.com
Dominik Schlefers
Dominik.Schlefers@momentive.com

Ansprechpartner für die Medien:
Tina Reiber
+1-518-233-2688