Lassen Sie sich von Conrad Hotels & Resorts inspirieren

Luxusmarke lockt mit preisgekröntem Programm „Stay Inspired“, eine neue Auswahl an 1/3/5-stündigen Erlebnissen, inspirierten Drinks und vielem mehr.

MCLEAN, Virginia--()--Nach einem erfolgreichen Start im Jahr 2015 wurde die von Conrad Hotels & Resorts gestartete Initiative Stay Inspired nun mit einer Reihe exklusiver und nur für begrenzte Zeit verfügbarer Events und Angebote für internationale Luxusreisende erweitert. Unter Beachtung des tiefgreifenden Engagements der Marke für die Herstellung einer Verbindung zwischen unseren Gästen und der lokalen Kultur durch sorgsam kuratierte 1-, 3- und 5-stündige Erlebnisse in allen 26 Conrad-Hotels umfasst das neue Stay Inspired-Programm nun auch ein personalisiertes, im Zimmer erhältliches „Erlebnis-Menü“ in ausgewählten Häusern, eine internationale Getränkekarte in Hotelbars und -Lounges sowie lokal inspirierte Marktveranstaltungen in Conrad-Häusern der ganzen Welt. Das Programm beginnt im Oktober.

„Da Conrad Hotels & Resorts ihr ausgedehntes Portfolio immer mehr ausweiten, sind wir nun noch stärker darauf bedacht, die Verbindung unserer Gäste mit den jeweiligen Zielorten zu intensivieren“, erklärte John Vanderslice, Global Head, Conrad Hotels & Resorts. „Die neuen Elemente des Stay Inspired-Programms versetzen Besucher in die Lage, die besten Seiten dieser Städte im Hotel zu erleben, und dazu bieten wir unkomplizierte Ausflüge, die sehr kurzfristig gebucht werden können.“

Unter der Leitung von Peter Jon Lindberg, Director of Inspiration von Conrad Hotels & Resorts und ein geachteter, preisgekrönter Reisejournalist, macht die Initiative Stay Inspired es den Gästen leicht, ihre Umgebung wirklich vom Standpunkt eines Einheimischen aus zu erkunden. Von der Austernernte an der Algarve-Küste in Portugal bis zur Herstellung von Soba-Nudeln unter der Anleitung eines Soba-Meisterkochs in Tokio - die 1/3/5-stündigen Touren des Conrad ermutigen die Gäste, tief in die Kultur des Zielortes einzutauchen und superauthentische Aktivitäten zu erleben, die ganz auf ihre persönlichen Interessen und die verfügbare Zeit zugeschnitten sind.

„Conrad Hotels & Resorts befriedigen die Wanderlust ihrer Gäste auf bemerkenswerte Weise mit einzigartigen Erlebnissen, die „nur hier“ möglich sind und sie mit der einheimischen Kultur in Verbindung bringen“, so Lindberg. „Durch die Ausweitung des Stay Inspired-Programms mit diesen neuen hausinternen Angeboten möchten wir unsere Gäste gleich ab der Ankuft engagieren und ihre Neugierde erregen, wenn sie einen neuen Zielort besuchen.“

Buchung eines Conrad 1/3/5-Erlebnisses

In dem Bewusstsein, dass Zeit der ultimative Luxus ist, machen Conrad Hotels & Resorts es den Reisenden noch einfacher, ein Conrad 1/3/5-Erlebnis im Komfort ihres Hotelzimmers zu buchen. Im Oktober bieten ausgewählte Conrad-Häuser ihren Gästen zusätzlich die Möglichkeit, 1/3/5-Aktivitäten ganz bequem direkt aus einem gedruckten, im Zimmer erhältlichen Menü auszuwählen und zu buchen. Ebenso wie beim Room-Service kreuzen die Gäste einfach die Aktivitäten an, die sie im Lauf ihres Aufenthalts mitmachen möchten. Dann hängen Sie das Menü an die Zimmertür und der Concierge kümmert sich um den Rest. Alle Aktivitäten des Stay Inspired-Erlebnismenüs sind nur an dem jeweiligen Zielort möglich. Je nach Wunsch dauert die Exkursion 1, 3 oder 5 Stunden.

Inspirierte Getränkekarten

Die Gäste in den Conrad Hotels & Resorts können sich nun auf eine lebhafte Reise an diverse unverkennbare Zielorte begeben, und zwar mit den neuen Bargetränkekarten „Inspired Drinks“. Die in ausgewählten Hotels erhältlichen Inspired Drinks sind eine Neuerfindung der Standard-Happy-Hour mit einzigartigen, handgeschüttelten Cocktails aus ausgewählten Conrad-Hotels.

Gäste können an der Travellers’ Inspiration des Conrad London St. James nippen, einer überraschenden neuen Version des traditionellen Martinis, mit Litschi-Likör, Holundersirup und einem Spritzer Zitronensaft, eine delikate Harmonie von süß und sauer. Probieren Sie das Oak Beirut Fizz des Conrad Cairo, eine Mischung aus dem traditionellen nahöstlichen Arrak mit verspieltem Granatapfelsaft und Orangenscheiben. Für einen Vorgeschmack auf das Conrad Macao bietet ein Healthy Buddha eine Tagesdosis Vitamin A und C zusammen mit einem Spritzer Wodka. Oder wie wäre es mit einem Sonnenbad im Conrad Maldives, wo Sie sich einen Rangali Stormy gönnen, mit gewürztem Rum und hausgemachtem Ingwerbier, in einem Tiki-Becher serviert.

Das nur für begrenzte Zeit verfügbare Getränkeangebot umfasst auch den klassischen Prosecco & Ice Pop des Conrad New York, und alle sind von Oktober bis Dezember auf den Getränkekarten der Bars im Portfolio der Conrad Hotels & Resorts zu finden. Folgen Sie @ConradHotels auf Instagram oder Facebook, wenn Sie die Signatur-Rezepte der Inspired Drinks-Getränkekarte erhalten und teilen möchten.

Conrad 1/3/5-Marktplatz

Conrad bringt das beliebte Konzept des Marktplatzes für Gäste zu dynamischen Zielorten, wie Conrad Dublin, Conrad Miami und Conrad Beijing, wo die Conrad 1/3/5-Erlebnisse bereits im Hotel zum Leben erweckt werden. Ausgewählte Conrad-Häuser veranstalten exklusive, ganztägige Märkte, wo lokale Verkäufer, die bei den 1/3/5-Erlebnissen mit Conrad zusammenarbeiten, mit den Gästen zusammentreffen und ihre Waren vorzeigen können. Für Unterhaltung sorgen Live-Musik und praktische Vorführungen, darunter etwa Schmuckherstellung oder Präsentationen zum Whiskey-Brennen. Das Programm des Marktplatzes der Conrad Hotels & Resorts finden Sie auf der Seite Facebook Events.

Verlosung eines Aufenthalts in Conrad Hotels & Resorts mit Swarm

Reisende, die zwischen dem 4. und 17. Oktober im Conrad Miami oder zwischen dem 18. und 31. Oktober im Conrad New York übernachten, können an der Verlosung einer Übernachtung in einem beliebigen Conrad-Haus der Welt teilnehmen. Swarm-Nutzer können automatisch an der Verlosung teilnehmen, wenn sie die App zum Einchecken im Hotel und einem 1/3/5-Erlebnis benutzen.

Beteiligen Sie sich am Online-Gespräch und folgen Sie @ConradHotels auf Facebook, Twitter und Instagram mit den Hashtags #StayInspired und #Conrad135. Unterwegs erhalten Sie Informationen auch unter @ConradHotels135 auf Instagram, wo Gäste die 1/3/5-Erlebnisse rund um die Welt mitverfolgen können. Auf Snapchat sind im Oktober spezielle Stay Inspired-Geofilter für ausgewählte Häuser erhältlich, darunter Conrad London, Conrad Miami, Conrad New York und Conrad Indianapolis

Gäste von Conrad können über die App Conrad Concierge und auf StayInspired.com auf inspirierte Reisen zugreifen. Mit diesen Ressourcen können Reisende Geld sparen und ihre Conrad 1/3/5-Touren teilen, auf spezifische Inhalte in Form von Fotos, Videos oder Landkarten zugreifen, oder ein Zimmer oder Erlebnis über den Hotel-Concierge buchen.

Conrad Hotels & Resorts beteiligen sich an Hilton HHonors®, dem einzigen Treueprogramm, bei dem sowohl Punkte als auch Meilen (Points & Miles®) für einen einzigen Aufenthalt sowie Punkte für kostenlose Übernachtungen ohne Sperrdaten gesammelt werden können. Über die Punkte von Hilton HHonors hinaus profitieren die Mitglieder auch von den niedrigsten Preisen und zusätzlichen Leistungen wie digitaler Check-in und kostenloser Internet-Zugang. Buchungsgebühren entfallen, wenn sie direkt über www.conradhotels.com buchen.

Weitere Informationen über Conrad Hotels & Resorts erhalten Sie unter www.conradhotels.com oder http://news.conradhotels.com.

Über Conrad Hotels & Resorts

Conrad Hotels & Resorts ist das Ziel einer neuen Generation intelligenter Luxusreisender, die Leben, Beruf und Freizeit nahtlos miteinander verknüpfen. Conrad bietet seinen Gästen das innovative Angebot Stay Inspired, eine kuratierte Sammlung von einstündigen, dreistündigen oder fünfstündigen Erlebnissen, die unter www.stayinspired.com oder mithilfe der intuitiv nutzbaren mobilen App Conrad Concierge zur Verfügung stehen. Conrad umfasst 26 Anlagen auf fünf Kontinenten und gehört zu Hilton, einem führenden globalen Gastgewerbeunternehmen. Nehmen Sie mit Conrad Verbindung auf und buchen Sie unter www.conradhotels.com. Weitere Informationen über die Marke finden Sie unter http://news.conradhotels.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Instagram und Twitter.

Über Hilton

Hilton (NYSE: HLT) ist ein führendes globales Gastgewerbeunternehmen, das mehr als 4.700 Hotels in Verwaltungs-, Franchise-, Besitz- und Pachtverhältnissen sowie Timesharing-Anlagen mit insgesamt über 775.000 Zimmern in 104 Ländern und Regionen umfasst. Seit 97 Jahren setzt sich Hilton Worldwide für die Weiterführung des traditionellen Angebots an außergewöhnlichen Erlebnissen für seine Gäste ein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst 13 erstklassige globale Marken, darunter Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio - A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Tru by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Das Unternehmen führt zudem das preisgekrönte Gästebonusprogramm Hilton HHonors®. Mitglieder von Hilton HHonors, die direkt über die bevorzugten Hilton-Kanäle buchen, haben Zugang zu Leistungen wie exklusiven Mitgliedstarifen, kostenfreiem Standard-WLAN sowie digitalen Vorteilen, die ausschließlich über die branchenführende App von Hilton HHonors erhältlich sind, mit der HHonors-Mitglieder einchecken, ihr Zimmer wählen und ihr Zimmer mit einem digitalen Schlüssel betreten können. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter news.hiltonworldwide.com oder Sie können sich mit Hilton auf Facebook, Twitter, YouTube, Flickr, LinkedIn und Instagram in Verbindung setzen.

John Walls
Conrad Hotels & Resorts