Andersen Global gibt Zusammenarbeit mit irischer Steuerberatungsgesellschaft Roberts Nathan bekannt

SAN FRANCISCO, Kalifornien (USA)--()--Andersen Global arbeitet jetzt mit Roberts Nathan zusammen, einer irischen Steuerberatungsgesellschaft mit Niederlassungen in Dublin und Cork. Der Abschluss einer Kooperationsvereinbarung zwischen Roberts Nathan und Andersen Global erweitert die wachsende Präsenz von Andersen in der Europäischen Union und ist ein erster Schritt auf dem Weg zur Mitgliedschaft der Firma bei Andersen Global.

„Die Philosophie von Andersen—gekennzeichnet von unermüdlichem Engagement für den Dienst am Kunden—wird von Roberts Nathan verkörpert“, so Mark Vorsatz, CEO von Andersen Tax. „Diese Zusammenarbeit ist gleichermaßen von Vorteil für unsere Kunden auf der ganzen Welt wie für unsere wachsende Firma.“

„Das unvergleichliche Team von Andersen Tax und sein Service von Weltklasse passen ausgezeichnet zu unserer Kultur und unseren Werten, bei denen der Kunde König ist“, so Vivian Nathan, Managing Partner bei Roberts Nathan. „Die Entwicklung dieser Partnerschaft ermöglicht uns, unsere vereinten Fähigkeiten und Ressourcen voll auszuschöpfen—eine Win-Win-Situation für unsere Kunden wie für unsere Firma.“

Roberts Nathan bietet Steuerplanungs-, Steuerberatungs- und Steuererklärungsdienste für Unternehmen und Geschäftsinhaber, mit Schwerpunkt auf Firmengründungen in Irland. Das Unternehmen wird mit Mitgliedsfirmen von Andersen Global auf der ganzen Welt zusammenarbeiten, um den Kunden erstklassigen Service zu bieten. Durch die Kooperation mit Roberts Nathan ist Andersen Global nun weltweit an 51 Standorten vertreten.

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700