YuppTV kündigt Mahesh Babu als Markenbotschafter an

ATLANTA--()--YuppTV, die weltweit größte Online-Streaming-Plattform für südasiatische Inhalte, hat Tollywood-Superstar Mahesh Babu als ihrenMarkenbotschafter angekündigt. Als weltweit führendes Unternehmen im OTT-Bereich stellt YuppTV südasiatische Inhalte in mehr als zwölf Regionalsprachen bereit, und diese Ankündigung stellt den ersten Schritt dar, um die Stärke von YuppTV auf dem regionalen Markt noch bekannter zu machen.

Mahesh Babu ist einer der beliebtesten Stars und ein brillanter Vertreter des Kinos. Er bekleidete bereits den Spitzenrang in der Umfrage zu den begehrenswerten Männern der Times, in der er Top-Bollywood-Stars auf die Plätze verwies. Seine dynamische Persönlichkeit und seine erfrischende Offenheit erzielen großen Anklang bei YuppTV, einer futuristischen Marke, die mittels neuester Technik Südasiaten in der ganzen Welt Videoinhalte zugänglich macht.

Über seine Verbindung zu YuppTV sagte Mahesh Babu: „YuppTV ist der OTT-Pionier für südasiatische Inhalte. Mit seinen Diensten der Weltklasse, die jederzeit und überall südasiatische Inhalte bereitstellen, hat es das Leben vieler Menschen in der ganzen Welt berührt und hilft den Zuschauern, sich ihrer Heimat näher zu fühlen. Wie für viele andere ist YuppTV für mich die erste Wahl bei Unterhaltungsangeboten geworden. Ich glaube, dass die Zukunft der Unterhaltung im Online-Videostreaming liegt, und ich freue mich über diese Verbindung zu YuppTV, das bei diesem Paradigmenwechsel ganz vorne steht.“

In einem weiteren Kommentar zu dieser Ankündigung berichtete Uday Reddy, Gründer und CEO von YuppTV : „In den letzten Jahren hat sich YuppTV zu einem führenden OTT-Anbieter entwickelt und bietet Südasiaten in der ganzen Welt unbegrenzte Unterhaltungsangebote. Bei unseren Aktivitäten, um die Marke noch bekannter zu machen, wird unsere Verbindung mit dem Superstar Mahesh Babu, der begeisterte Anhänger in Indien und Übersee hat, uns helfen, weltweit noch viel mehr Menschen zu erreichen.

Über YuppTV

YuppTV ist einer der größten internetbasierten Serviceanbieter für Live-TV- und On-Demand-Programme mit südasiatischen Inhalten und stellt mehr als 200 TV-Sender, über 5000 Spielfilme und über 100 Fernsehsendungen in mehr als zwölf Sprachen aus dieser Region bereit.

Im Archiv von YuppTV sind 25.000 Stunden Unterhaltungsinhalte gelistet. Jeden Tag kommen fast 2.500 Stunden neue On-Demand-Inhalte auf der YuppTV-Plattform hinzu. Andere beliebte Dienste sind YuppFlix, ein On-Demand-Angebot für das Streaming von Filmen für den Expat-Markt (Inder im Ausland), und YuppTV Bazaar, ein Online-Markt für kuratierte Premium-Inhalte. YuppTV ist momentan die Plattform Nr. 1 für Internet-Bezahlfernsehen für Menschen aus Südasien, die im Ausland leben. Es ist außerdem die größte Internet-TV-Plattform für Premium-Inhalte in Indien. YuppTV ist die am häufigsten heruntergeladene SmartTV-App in Südasien und kann ferner auf 8,5 Millionen mobile Downloads und ein Nutzer-Rating von über 4,0 verweisen.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.yupptv.com/.

YuppTV
Pooja Diwan, +91 40 23555055