Deutsche Pfandbriefbank AG: Die Deutsche Pfandbriefbank AG wird den Rückkauf ihrer Anleihe mit der ISIN DE000A1X26E7 anbieten

MÜNCHEN--()--Die Deutsche Pfandbriefbank AG (pbb) hat heute beschlossen, den Rückkauf ihrer ungedeckten Benchmark-Anleihe, die im September 2013 mit einem Nominalvolumen von 500 Mio. Euro emittiert und später um 250 Mio. Euro aufgestockt wurde (ISIN DE000A1X26E7) fällig 2017, bis zu einem Nominalvolumen von 750 Mio. Euro im Rahmen eines öffentlichen Tenders gegen Barzahlung zu einem Kurs von 102,09% anzubieten.

Das Rückkaufangebot gilt nur außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika. Weitere Informationen und Beschränkungen in Bezug auf das Rückkaufangebot werden in einem Tender Offer Memorandum veröffentlicht, das ab dem 23. September 2016 bei Lucid Issuer Services Limited als Tender Agent im Zusammenhang mit dem Rückkaufangebot und der pbb erhältlich ist.

---------------------------------------------------------------------------

Sprache:   Deutsch
Unternehmen: Deutsche Pfandbriefbank AG
Freisinger Strasse 5