Teilnahmeaufruf: CES 2017 Innovation Awards

Anmeldungen bis 16. September zulässig

--()--Consumer Technology Association (CTA):

WAS:

Die Consumer Technology Association (CTA)TM— Inhaber und Organisator der CES und globale Bühne für Innovationen — kündigte heute den offiziellen Teilnahmeaufruf für die CES 2017 Innovation Awards Beiträge an . Im Rahmen des alljährlichen Wettbewerbs werden herausragende Design- und Technikleistungen aus einem breiten Spektrum von 28 Kategorien im Verbrauchertechnologie-Umfeld ausgezeichnet. Hierzu gehören unter anderem Wearable-Technologien, intelligente Fahrzeuge, Smart-Home-Technologien und Virtual Reality.

WANN:

Die Teilnehmer können von einer frühen Anmeldung profitieren und ihre Beiträge vom 8. August bis 16. September einreichen. Die ersten 200 Teilnehmer werden eine Ermäßigung von 200 US-Dollar erhalten. Die Preisträger werden am 10. November im Rahmen der CES Unveiled New York bekannt gegeben und die ausgezeichneten Produkte werden vom 5.-8. Januar auf der CES 2017 im Rahmen der Innovation Awards Showcase der Tech West präsentiert.

BEURTEILUNG:

Für jede Produktkategorie ist eine dreiköpfige Epertenjury zuständig, die sich aus einem unabhängigen industriellen Designer, einem unabhängigen Techniker und einem Mitglied der Fachpresse zusammensetzt. Die Beiträge werden im Hinblick auf technische Qualität, äthetische und Design-Qualitäten, Nutzbarkeit/Funktion und Anwenderwert, einzigartige /neuartige Funktionen und daraufhin beurteilt, wie das Design und innovative Funktionen im direkten Vergleich mit anderen Produkten auf dem Markt zu bewerten sind.

DETAILS:

Die Preisträger erhalten zusätzliche Innovation Awards Unterstützungsleistungen, darunter die Nutzung der Honoree Logos bei Marketing-Materialien und der Produktverpackung, Exposition im Rahmen der CES.tech sowie Verzeichnis in der Januar-/Februar-Ausgabe der It Is Innovation (i3) und eine Innovation Awards Honoree Trophäe.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Sie unter CES.tech/innovation. Weitere Informationen erhalten Sie unter der E-Mail-Adresse InnovationAwards@CTA.tech.

Hinweis für Redakteure: Die offizielle Bezeichnung dieser globalen Technologieveranstaltung lautet „CES®”. Bitte verwenden Sie für diese Veranstaltung nicht die Bezeichnungen „Consumer Electronics Show" oder „International CES".

Über die CES:

Die CES ist das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Sie dient Innovatoren und bahnbrechenden Technologieunternehmen seit nahezu 50 Jahren als Erprobungsfeld für die globale Bühne auf der die Innovationen der nächsten Generation dem Markt vorgestellt werden. Als die größte praxisnahe Veranstaltung ihrer Art stellt die CES alle Aspekte der Branche ins Rampenlicht. Da sie sich im Besitz der Consumer Technology Association (CTA) befindet und von dieser organisiert wird, führt sie die Wirtschaftsführer und Vordenker der Welt auf einem Forum zusammen. Hier finden Sie Video-Highlights der CES. Folgen Sie der CES im Internet unter www.CES.tech und in den sozialen Medien.

Über Consumer Technology Association:

Die Consumer Technology Association (CTA)TM ist der Branchenverband, der die Interessen der US-amerikanischen Verbraucherelektronikindustrie mit einem Marktvolumen von 287 Milliarden US-Dollar vertritt. Mehr als 2.200 Unternehmen – 80 Prozent sind kleine Unternehmen und Startups, andere gehören zu den namhaftesten Marken der Welt – profitieren von einer Mitgliedschaft in der CTA. Zu den Vorteilen zählen Interessenvertretung, Marktforschung, technische Schulung, Förderung der Branche, Entwicklung von Normen sowie Aufbau geschäftlicher und strategischer Beziehungen. Die CTA besitzt und organisiert die CES®, das weltweite Forum für alle, die im Geschäft mit Verbrauchertechnologien erfolgreich sind. Die Erträge der CES fließen in die Branchenleistungen der CTA zurück.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN

• Innovate! and CelebrateAnmeldung für
    20.-22. September, San José, Kalifornien
  • CES Unveiled PragueAnmeldung für