General Counsel von Westinghouse gibt Erklärung zur CB&I-Klage ab

PITTSBURGH--()--Im Oktober 2015 schloss Westinghouse einen Kaufvertrag mit Chicago Bridge & Iron Company N.V. (CB&I) über die Übernahme von CB&I Stone & Webster Inc. durch Westinghouse ab. CB&I Stone & Webster Inc. umfasst das Nuklear-Baugeschäft und den Geschäftsbereich für integrierte Dienste im Bereich der Kernenergie von CB&I. Am 21. Juli 2016 erhob CB&I beim Delaware Chancery Court Klage in Bezug auf den Post-Closing-Abgleichprozess gegen Westinghouse.

Heute gab Michael Sweeney, Senior Vice President und General Counsel bei Westinghouse, die folgende Stellungnahme zu dem von CB&I angestrengten Gerichtsverfahren ab.

„In Laufe der letzten Monate haben sich die beiden Vertragsparteien gewissenhaft an den Prozess gehalten, der in dem Kaufvertrag zwischen ihnen ausdrücklich festgelegt wurde. Deshalb ist es beunruhigend, dass CB&I jetzt versucht, diesen Prozess zu stören, nachdem es zuvor diesem zugestimmt und aktiv daran mitgewirkt hat. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass die Transaktion gemäß den Bestimmungen des zwischen den Parteien geschlossenen Kaufvertrags abgeschlossen werden wird.”

Weitere Informationen über Westinghouse Electric Company und unsere Philosophie, bei Innovationen und neuen Technologien, Praktiken oder Lösungen, mit denen unsere Kunden sicherere, sauberere und zuverlässigere Energie erzeugen, Pionierleistungen zu erzielen, finden Sie unter www.westinghousenuclear.com.

Westinghouse Electric Company
Courtney Boone, +1 412-374-2707