„Die Airport Ninjas erwarten Sie: Das Projekt 'Ninja Airport' ist gestartet“ -- Hattori Hanzo und das Ninjas Office

image 1 (Photo: Business Wire)

AICHI, Japan--()--Hattori Hanzo und das Ninjas Office, die für ihre Mitarbeiterwerbung „Vollzeit-Ninjas gesucht“ weltweit Ruhm erlangt haben, haben in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Flughafen das Projekt „Ninja Airport“ in großem Rahmen gestartet.

Warum verreisen Sie ins Ausland? Möchten Sie so weit von ihrem üblichen Arbeitsplatz weg wie möglich? Oder möchten Sie etwas erleben, das vollkommen anders ist, als das, woran Sie gewöhnt sind?

Der Chubu Centrair International Airport, ein Tor in die japanische Region Chubu, hat in großem Rahmen das Projekt „Ninja Airport“ gestartet.

Es werden viele Attraktionen angeboten, darunter Objekte, die mit Ninjas zu tun haben, und an vielen Stellen auf dem Flughafen gibt es Ninja-Videos zu sehen. Man kann sich als Ninja verkleiden und es gibt einen Stand, an dem Sie sich darin versuchen können, ein Shuriken zu werfen (eine Waffe der Ninjas). Die größte Attraktion jedoch sind die offiziellen Ninjas der Präfektur Aichi, nämlich „Hattori Hanzo und die Ninjas“, die am Flughafen aufgestellt sind.

Das Team wurde zusammengestellt, um den Tourismus in und nach Aichi zu fördern. Sie begrüßen Touristen, führen Ninja-Shows auf und bieten Touristeninformationen.

Die Ninjas wandern im Flughafen herum. Selbstverständlich können Sie ein Foto mit ihnen machen. Diese Fotos werden eine ganz besondere Erinnerung für Sie sein!

„Der erste Ninja der Welt, der kein Japaner ist!“
Wenn Sie kein Japanisch können und besorgt sind, dass Sie nicht verstehen können, was die Ninjas sagen, seien Sie unbesorgt.
Der erste Ninja der Welt, der kein Japaner ist, gehört ebenfalls zum Team, und er spricht Englisch.

„Aichi: ein günstiger Ort für Sightseeing in Japan“
Die Präfektur Aichi liegt im Herzen von Japan und man kann berühmte Touristenorte wie Tokio, Kioto und Osaka leicht von Aichi aus erreichen.
Außerdem hat auch Aichi selbst zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Es wird Sie überraschen, zu hören, dass es in Aichi mehr Tempel und Schreine gibt, als in Kioto! Tatsächlich hat Aichi die meisten Tempel und Schreine aller Präfekturen in Japan!
Die Jahreszeiten der „Kirschblüte“ und der „Herbstfarben“ in Japan sind weltberühmt und werden von vielen Menschen weltweit sehr geliebt. Die Tempel und Schreine unterstreichen dann die Schönheit dieser Jahreszeiten in höchstem Maße.
Außer Ninjas werden Sie im Schloss Nagoya auch von Samurais erwartet.
Das ist ein äußerst ungewöhnliches Erlebnis, das Ihnen andere Schlösser nicht bieten.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie die Webseite der Aichi Prefectural Tourism Association (Tourismusverband der Präfektur Aichi) „Aichi Now“ unter (https://www.aichi-now.jp/?language=2).
Zahlreiche Bild- und Videoaufnahmen geben Ihnen einen Eindruck davon, was Sie dort erleben und genießen können.

Die offizielle Webseite von Hattori Hanzo und den Ninjas

Werbe-Clip