Samsung Galaxy S7 integriert eSE der neuesten Generation von OT

COLOMBES, Frankreich--()--Wie OT (Oberthur Technologies), ein weltweit führender Anbieter eingebetteter Sicherheitssoftware-Produkte, -Dienstleistungen und -Lösungen, heute mitteilte, ist PEARL by OT®, sein hochmodernes eingebettetes NFC-Sicherheitselement (embedded Secure Element, eSE), in das Samsung Galaxy S7 integriert.

PEARL by OT® ist das fortschrittlichste multifunktionale eSE auf dem Markt. Es bietet ein bislang unerreichtes Maß an Sicherheit, den größten auf dem Markt verfügbaren Speicher und die neuesten NFC-Funktionen. Das von allen bedeutenden mobilen Zahlungssystemen zertifizierte PEARL by OT® liefert dank seiner EAL5+- und EMVCo-zertifizierten Komponente ein bankkonformes Sicherheitsniveau. Da es alle wichtigen Transportstandards unterstützt, ist es zudem das beste eSE, um dem fragmentierten Markt von Transportsystemen weltweit Rechnung zu tragen. Neben dem Einsatz in der Zahlungs- und Transportbranche ermöglicht das vielseitige eSE die einfache Implementierung sicherer Behörden- und Automobilanwendungen sowie geschützten Zugriff auf Online-Dienste für den Unternehmens- und den Verbrauchermarkt.

PEARL by OT® ist der sicherste Ort für die Speicherung geheimer Informationen und die Ausführung sensibler Anwendungen.

„Wir sind sehr erfreut über die stabile und privilegierte Beziehung, die wir über die Jahre zu Samsung aufgebaut haben“, kommentierte Marek Juda, Managing Director der Sparte Connected Device Makers von OT. „OT unterstützt Samsung nach Kräften bei der Implementierung innovativer und sicherer mobiler Dienste wie Samsung Pay in Europa. Daher trafen wir 2015 die Entscheidung, ein neues FuE-Zentrum im koreanischen Seoul zu eröffnen, das sich Sicherheitstechnologien für Smartphones und anderen verbundenen Geräten widmet.“

ÜBER OBERTHUR TECHNOLOGIES

OT ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten digitalen Sicherheitslösungen, die Sie bei der Verbindungsherstellung, der Authentifizierung und der Bezahlung schützen.

OT ist strategisch in wachstumsstarken Märkten positioniert und stellt eingebettete Sicherheitssoftware für Endgeräte sowie zugehörige Fernverwaltungslösungen für ein umfangreiches Portfolio internationaler Kunden bereit, darunter Banken und Finanzinstitutionen, Mobilfunkbetreiber, Behörden und Regierungen sowie Hersteller verbundener Objekte und Ausrüstung.

OT beschäftigt weltweit mehr als 6 500 Mitarbeiter, darunter 700 Personen im Bereich Forschung und Entwicklung. OT bedient über sein sicheres internationales Netzwerk, das vier regionale Produktionszentren und 39 Service-Zentren rund um den Globus umfasst, Kunden in 169 Ländern. Weitere Informationen: www.oberthur.com

Laden Sie The M World
– alles, was Sie über die neuesten Trends in der Welt der Mobilität wissen müssen – im AppStore und bei GooglePlay herunter.

www.oberthur.com/themworld

FOLGEN SIE UNS