OT MultiSIM-Karten und -Verpackung von Sprint für sein landesweites Filialnetz – und zu diesem Zweck erstmals in den Vereinigten Staaten – ausgewählt

OT MultiSIM cards & packaging selected by Sprint (Photo: Business Wire)

COLOMBES, Frankreich--()--OT (Oberthur Technologies), ein weltweit führender Anbieter eingebetteter Softwareprodukte und -services, gab heute bekannt, dass seine MultiSIM-Karten von Sprint ausgewählt wurden. Diese SIM-Karten der neuesten Generation werden im landesweiten Filialnetz von Sprint in den Vereinigten Staaten als erstes SIM-Kit von Sprint in Einzelhandelsverpackung für Teilnehmer zur Verfügung gestellt, die ihr eigenes Gerät nicht austauschen und weiter nutzen wollen.

OT schlug seine MultiSIM-Karten vor, um dem Wunsch von Sprint gerecht zu werden, neue Teilnehmer mit einer einfachen, bequemen und kostengünstigen Lösung auszustatten. Neue Teilnehmer müssen ihre Mobilfunkgeräte nicht mehr austauschen, wenn sie dies nicht wünschen, da OT MultiSIM für praktisch jedes Gerät geeignet ist. Weltweit bereits von mehr als 90 Mobilfunkbetreibern eingeführt, vereint MultiSIM alle Formfaktoren auf einer einzigen, bequem nutzbaren Karte. MultiSIM verbessert die Benutzerfreundlichkeit von SIM-Karten auf dramatische Weise.

Wir sind äußerst erfreut, Sprint mit unseren MultiSIM-Karten ausstatten und mit ihnen im Rahmen dieser Marktinitiative zusammenarbeiten zu können. Wir freuen uns nun auf die Unterstützung dieses Programms und wir sind überzeugt, dass Sprint dank MultiSIM, einem unserer Flaggschiffprodukte, in der Lage sein wird, für neue Teilnehmer stets sowohl Benutzerfreundlichkeit als auch Bequemlichkeit zu gewährleisten”, so Daniel Watters, Senior Vice President North America, Mobile Network Operators Business bei OT.

Als geschätzter Lieferant und Partner hat OT erneut sein Engagement unter Beweis gestellt, unserem Unternehmen kreative und kosteneffektive Lösungen zur Verfügung zu stellen”, so Ryan Sullivan, Vice President of Product Engineering and Development bei Sprint. „Unser Einzelhandels-SIM-Kit-Programm wird einen wesentlichen Beitrag zur Zufriedenheit unserer neuen Kunden leisten, indem ihnen eine einfache Aktivierung und sowohl ihnen als auch Sprint die Kosten für den Austausch gegen ein neues Gerät erspart bleiben.”

ÜBER OBERTHUR TECHNOLOGIES

OT ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich eingebetteter digitaler Sicherheitslösungen, die beim Anbinden, Authentifizieren und Zahlen Schutz bieten.

Das Unternehmen ist auf wachstumsstarken Märkten strategisch positioniert und bietet eingebettete Sicherheitssoftwarelösungen für Endnutzergeräte sowie damit verbundene Fernmanagementlösungen für ein umfassendes Portfolio internationaler Kunden, darunter Banken und Finanzinstitute, Mobilfunkbetreiber, Behörden und Regierungen sowie Hersteller vernetzter Objekte und Ausrüstungen.

OT beschäftigt weltweit über 6.500 Mitarbeiter, fast 700 davon im Bereich Forschung und Entwicklung. Mithilfe von 4 regionalen sicheren Herstellungszentren und 39 sicheren Servicezentren betreut das internationale Vertriebsnetz von Oberthur Technologies Kunden in 169 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter: www.oberthur.com

Laden Sie The M World herunter:
Alles, was Sie über die neuesten Trends in der Welt der Mobilität wissen müssen, verfügbar im AppStore und bei GooglePlay.
www.oberthur.com/themworld

FOLGEN SIE UNS