Veeva präsentiert Vault PromoMats DAM und liefert damit modernste Digital Asset Management Fähigkeiten für die Life Sciences Industrie

Die neue Cloud-Anwendung erfüllt den Bedarf der Industrie nach noch ausgefeilteren digitalen Inhalten unter Einhaltung von Compliance in der gesamten digitalen Wertschöpfungskette

Veeva Systems will now offer two options for managing commercial content – Veeva Vault PromotMats and Vault PromoMats DAM – to give customers greater choice in streamlining their digital supply chain. Both versions provide core digital asset management capabilities for managing source files, with Vault PromoMats DAM offering advanced enterprise capabilities, including support for larger file sizes, greater storage capacity, and more robust image and video file handling. (Photo: Business Wire)

BARCELONA--()--Heute hat Veeva Systems (NYSE: VEEV) Veeva Vault PromoMats DAM präsentiert, die einzige branchenspezifische Lösung, die Digital Asset Management Funktionen und medizinische, rechtliche und regulatorische (MLR) Freigabeprozesse in einer einzigen unternehmensweiten Cloud-Anwendung verbindet.

Veeva stellt seinen Kunden nun zwei Möglichkeiten für das kommerzielle Content Management zur Verfügung – Veeva Vault PromoMats und Vault PromoMats DAM – die Auswahl bei der Optimierung ihrer digitalen Wertschöpfungskette wird so noch größer. Beide Versionen bieten Core Digital Asset Management Funktionen für die Verwaltung von Quelldateien - Vault PromoMats DAM bietet darüber hinaus erweiterte Unternehmensfunktionen sowie Support für größere Dateien, mehr Speicherkapazität und robusteres Handling von Bild- und Videodateien.

Vault PromoMats wird in der Life Sciences Industrie bei Verwaltung und Einhaltung von Compliance kommerzieller Inhalte schnell zum Standard. Dies vereinfacht die Wiederverwendung von Assets, beschleunigt die Markteinführung und verbessert die Compliance mit den regulatorischen Anforderungen. Funktionen wie Verteilung mit nur einem Klick, Rücknahme von veralteten Inhalten und MLR-Prüfung bieten Kunden vollständige Transparenz und Kontrolle über die Inhalte in jeder Phase des Lebenszyklus.

"Veeva hat die Wiederverwendung und Verteilung kommerzieller Inhalte im gesamten Unternehmen viel einfacher und effizienter gemacht," sagte Alexandre Gultzgoff, stellvertretender IT-Leiter bei Sanofi Pasteur MSD. "Mit den Digital Asset Management Funktionen von Veeva können lokale Produktmanager jederzeit Werbeinhalte suchen und aufrufen, die sie schnell benötigen. Wir haben erhebliche Vorteile erreicht und rechnen allein durch Wiederverwendung von Inhalten innerhalb von weniger als sechs Monaten mit einer Kapitalrendite."

"Viele Life Sciences Unternehmen nutzen in zunehmendem Maße Multimedia-Inhalte, so dass auf globaler Ebene noch ausgefeiltere Digital Asset Management Funktionen notwendig sind," sagte John Chinnici, Vice President, Global Vault PromoMats. "Vault PromoMats DAM basiert auf der Stärke unserer aktuellen Asset Management Funktionen, um den ständig wachsenden, komplexen digitalen Medienlandschaften unserer Kunden gerecht zu werden und gleichzeitig die Compliance-Anforderungen in jeder Phase erfüllen."

Heute vertrauen beim kommerziellen Content Management mehr als 100 globale Life Sciences Unternehmen in über 160 Ländern auf Vault PromoMats. Vault PromoMats und Vault PromoMats DAM sind Bestandteil von Veeva Vault, einer End-to-End-Plattform für Content Management und speziell für die Life Sciences Industrie entwickelten Anwendungen. Die volle Interoperabilität zwischen Vault-Anwendungen unterstützt Life Sciences Unternehmen in ihrer unternehmerischen Flexibilität, verkürzt die Markteinführungszeit und wird regulatorischen Anforderungen bei klinischen, regulatorischen, medizinischen, kommerziellen und qualitätsbezogenen Tätigkeiten besser gerecht.

Es ist geplant, dass Vault PromoMats DAM ab Dezember 2016 erhältlich ist.

Weitere Veeva Neuheiten:

Am 9. Juni hat Veeva auch CRM Engage und Veeva CRM Engage Webinar vorgestellt - so sollen Online-Meetings und virtuelle Veranstaltungen vereinfacht und Life Sciences Unternehmen bei der Verbesserung ihres digitalen Engagements mit medizinischen Fachleuten unterstützt werden. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link: heutige Pressemitteilung lesen

Weitere Informationen

Mehr Informationen über Vault PromoMats und Vault PromoMats DAM finden Sie auf: veeva.com/VaultPromoMats
Neuigkeiten über Veeva erhalten Sie auf LinkedIn: linkedin.com/company/veeva-systems
Folgen Sie @Veeva_EU auf Twitter: http://twitter.com/Veeva_EU
Liken Sie Veeva auf Facebook: facebook.com/veevasystems

Über Veeva Systems

Veeva Systems Inc. ist weltweit führend in Cloud-basierter Software für die globale Life Science Industrie. Veeva hat sich der Innovation, Produktqualität und Kundenerfolg verpflichtet und hat über 400 Kunden, die von den weltweit größten Pharmaunternehmen bis zu jungen Biotech-Unternehmen reichen. Der Hauptsitz von Veeva befindet sich in der San Francisco Bay Area mit Niederlassungen in Europa, Asien und Lateinamerika. Mehr Informationen finden Sie auf veeva.com/eu.

Zukunftsbezogene Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftbezogene Aussagen, einschließlich der Marktnachfrage und der Akzeptanz von Veeva's Produkten und Dienstleistungen, den Ergebnissen aus der Nutzung von Veeva's Produkten und Dienstleistungen und allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere in der Life Science Industrie. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftbezogenen Aussagen basieren auf Veeva's Leistung in der Vergangenheit und den derzeitigen Plänen, Einschätzungen und Erwartungen, und sind nicht repräsentativ dafür, dass diese Planungen, Schätzungen oder Erwartungen tatsächlich erreicht werden. Diese zukunftbezogenen Aussagen sind Veeva's Erwartungen ab dem Zeitpunkt dieser Pressemitteilung. Spätere Ereignisse können dazu führen, diese sich diese Erwartungen ändern, und Veeva übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftbezogenen Aussagen in der Zukunft zu aktualisieren. Diese zukunftbezogenen Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse stark abweichen. Weitere Risiken und Unsicherheiten, die Veeva's Finanzergebnisse Veeva beeinflussen können, befinden sich unter den Überschriften "Risikofaktoren" und "Erörterung und Analyse der Vermögens- und Ertragslage der Geschäftsleitung" in den eingereichten Unterlagen des Unternehmens in Formblatt 10-Q für den Zeitraum bis zum 30. April 2016. Dieses steht auf der Website des Unternehmens unter veeva.com im Bereich Investoren und auf der Website von SEC unter sec.gov zur Verfügung. Weitere Angaben zu möglichen Risiken, die die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen könnten, sind in anderen Einreichungen enthalten, die Veeva von Zeit zu Zeit mit SEC vornimmt.

Veeva Systems Inc.
Sue Glanville / Cate Bonthuys