MacroAir Eröffnet Europäisches Vertriebszentrum

Spanische Niederlassung dient als europäisches Zentrum für schnell wachsende Vertriebsbasis in Europa

SAN BERNARDINO, Kalifornien--()--MacroAir, Erfinder des HVLS (Hohes Volumen, niedrige Geschwindigkeit / High Volume, Low Speed) Lüfters, hat im spanischen Valencia ein europäisches Vertriebszentrum eröffnet, das seine schnell wachsende Vertriebsbasis in Europa bedienen wird. Eine Investition in ein Fertigungs- und Vertriebsunternehmen in der EU stellt einen strategischen Vorteil für alle MacroAir-Vertriebsunternehmen dar, denn sie haben sofortigen Zugriff auf das gesamte Produktangebot.

Die getriebelosen Lüfter von MacroAir bieten einigen der größten europäischen Unternehmen, z. B. Tesco, Ikea, DHL und viele internationale Flughafenhallen, schon seit Jahren Komfort und signifikante Energieersparnisse.

„Wir haben in den letzten Jahren in ganz Europa schnell expandiert und machen unsere Lüfter jetzt im Herzen Europas erhältlich, um unseren Wachstumsplan für diesen Teil der Welt und MacroAir global zu festigen“, erklärte Barry Warner, Präsident von MacroAir. „Die Vorteile sind beträchtlich - Vorlaufzeiten für Kunden entfallen, Frachtkosten sind minimal und Kundendienst ist EU-weit erhältlich.“

Über MacroAir

MacroAir, Erfinder des HVLS (High Volume, Low Speed) Lüfters, bemüht sich stets um innovative Ideen und die Perfektion der weltweit kostengünstigsten Klimakontrolllösung. Unsere Produkte sind einmalig in Bezug auf Energieeffizienz und Wirksamkeit. Sie werden in den USA zusammengebaut und weltweit installiert. Kunden profitieren von lokalem Kundendienst und individuell zugeschnittenen Lösungen von MacroAirs globalem Vertriebsnetzwerk.

Firmen wie Coca-Cola, CSX Transportation und NAPA Auto Parts vertrauen auf MacroAir, und das Unternehmen ist der exklusive Zulieferer von HVLS Lüftern für unabhängige Automobilhändler von BMW, Chrysler, Ford, General Motors, Lexus, Mercedes-Benz, Nissan und Toyota unter deren Händlerausstattungsprogrammen. Für weitere Informationen zur Produktpalette von MacroAir HVLS Lüftern, besuchen Sie www.macroairfans.com oder kontaktieren Sie uns unter der Rufnummer +1 (866) 668-3247. Folgen Sie uns auf FacebookTwitter und LinkedIn.

MeadsDurket
Corrinne Bollendorf, +1-619-688-5237