Andersen Global unternimmt erste Schritte zur Erweiterung der Präsenz in Kanada

SAN FRANCISCO--()--Andersen Global gibt erfreut eine neue Zusammenarbeit mit SdM Chartered Professional Accountants Inc. in Kanada bekannt. SdM ist die erste von voraussichtlich mehreren Firmen, die diesen ersten Schritt auf dem Weg zu einer formelleren Beziehung zu Andersen Global im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung unternehmen. Auch wenn SdM keine eigentliche Konzerngesellschaft ist, wird sie mit Andersen Tax in den USA und weiteren Konzerngesellschaften von Andersen Global rund um die Welt zusammenarbeiten und ihren Kunden damit erstklassige Dienstleistungen anbieten.

„SdM veranschaulicht die ‚Andersen‘-Qualitäten, die wir in unseren Kollegen suchen, und wir freuen uns auf eine engere Zusammenarbeit, um die Bedürfnisse unserer Kunden in Kanada zu erfüllen“, sagte Mark Vorsatz, CEO von Andersen Tax.

Simon Davari, Gründungsgesellschafter bei SdM, erklärte: „Wir arbeiten seit einigen Jahren mit Andersen Tax zusammen, und dies ist der logische nächste Schritt in unserer Beziehung zu Andersen Tax sowie in unserem Wachstum als Firma.“

SdM mit Sitz in Montreal in der Provinz Quebec bietet eine breite Dienstleistungspalette mit inländischen und internationalen Steuer- sowie allgemeinen Beratungsleistungen und legt dabei einen Schwerpunkt auf die einzigartigen Bedürfnisse von multinationalen Gesellschaften und wachsenden Unternehmen. SdM strebt herausragende Lösungen an, die auf die einmaligen Bedürfnisse und Geschäftsmodelle der Kunden zugeschnitten sind. Das Team von SdM arbeitet unter der Leitung von Simon Davari, Sanaz Moshaver und Patrick Coutu.

Andersen Tax
Megan Tsuei, 415-764-2700