Eröffnung von Creamfinance in Dänemark

KOPENHAGEN, Dänemark--()--Der Verbraucherfinanzdienstleister Creamfinance gab heute offiziell die Eröffnung seines Büros in Dänemark bekannt. Diese wird voraussichtlich in 2 Wochen stattfinden. Zusätzlich zu der geplanten Eröffnung bereitet sich das Unternehmen gegenwärtig auf eine weitere Expansion in Lateinamerika vor.

„Wir freuen uns sehr unsere Reichweite auszubauen und die Möglichkeit zu erhalten einen stärkeren Einfluss nehmen zu können. Die nordische Region mit dem Start in Dänemark war für uns der logische nächste Schritt, nachdem wir das Wachstum des Bedarfs an Kundenkrediten in Skandinavien im Laufe des letzten Jahres verfolgt haben“, erklärte der Mitbegründer und CEO von Creamfinance Matiss Ansviesulis. „Die Nachfrage nach zügigen, komfortablen und zugänglichen Kurzdarlehen wächst und wir wollen die natürliche Nachfrage begreifen“, kommentierte er weiter.

Laut Morten King-Grubert, Managing Director von Creamfinance in Dänemark, ist das innovative Creamfinance-Produkt die ideale Lösung für den dänischen Markt. „Ich glaube, dass das Kundenkredit-Produkt von Creamfinance und die international anerkannte Software-Plattform die ideale Lösung für unseren Markt darstellt. Wir sind begeistert in einer Region mit einer starken Fokussierung auf Fintech-Unternehmen anzufangen und sind bereit unseren kommenden Kunden einen Mehrwert zu bieten“.

Das neue Creamfinance-Büro wird sich in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen befinden.

Über Creamfinance

Der Verbraucherfinanzdienstleister Creamfinance wurde im Jahr 2012 in Lettland gegründet und wächst seitdem beständig. Das Unternehmen ist derzeit in sechs Ländern tätig. Creamfinance stellt anhand fortschrittlicher Algorithmen und Funktionen des maschinellen Lernens zur zügigen Evaluierung und Bewertung einen maßgeschneiderten Ansatz für den Privatkredit-Prozess bereit. Sein Ziel ist es, zu einem Ein-Klick-Darlehensgeber für Verbraucher weltweit zu werden.

Die nationalen Plattformen werden von einem internationalen Team bestehend aus über 200 Mitarbeitern aus 13 Ländern, die an der Verbesserung von Dienstleistungen in den Bestandsmärkten Europas arbeiten, betrieben.

Im Jahr 2014 hat das datengestützte Verbraucherkreditvergabe-Unternehmen 5 Millionen Euro vom führenden internationalen Risikokapitalfonds Flint Capital, welcher in die USA, Israel und Europa investiert, aufgebracht.

Das Unternehmen wurde vor kurzem von Inc.5000 Europe in dessen prestigeträchtigem Ranking als das am zweitschnellsten wachsende Unternehmen Europas eingestuft.

Weitere Informationen über Creamfinance finden Sie unter: www.creamfinance.com

Creamfinance