Fusionen und Übernahmen im Bereich E-Commerce: Hampleton Partners fungiert als Berater beim Firmenverkauf von Tradebyte

LONDON--()--Hampleton Partners, die Beratungsgesellschaft in den Bereichen Unternehmensfinanzierung und M&A (Fusionen und Übernahmen), fungierte als Berater der Tradebyte GmbH bei ihrem Verkauf an Zalando SE. Tradebyte ist ein E-Commerce-Integrations-Softwareanbieter, der Hersteller, Einzelhändler und Retailer in der digitalen Supply-Chain vernetzt.

Miro Parizek, Principal Partner bei Hampleton, erklärte: „Unsere dritte Transaktion in diesem Quartal im Bereich E-Commerce ist bezeichnend für die Marktdynamik in diesem Sektor. Wir erwarten ein kontinuierliches Wachstum unserer Tätigkeiten im Rahmen von Fusionen und Übernahmen in allen Bereichen, die mit Internet-Handel in Zusammenhang stehen. Hierzu gehören Omni-Channel-Einzelhandelsanwendungen, digitales Marketing, Virtual und Augmented Reality sowie verwandte Serviceagenturen.”

Über seine Beratungstätigkeit in den Bereichen Unternehmensfinanzierung und M&A hinaus hat Hampleton umfangreiche Untersuchungen der M&A-Aktivitäten in unterschiedlichen Sektoren, darunter E-Commerce und digitales Marketing veröffentlicht. Die Untersuchungsberichte bieten Daten zu Bewertungskennzahlen, Listen der Top-Erwerber und Informationen zu Geschäftstreibern und Trends mit besonderem Einfluss auf die anhaltende Konsolidierung. Diese Berichte stehen für einen kostenlosen Download unter den folgenden Links zur Verfügung:

Über Hampleton - http://www.hampletonpartners.com/

Hampleton Partners ist eine Beratungsgesellschaft im Bereich Fusionen und Übernahmen mit Sitz in London und einer Niederlassung in San Francisco. Zudem sind Fachkräfte des Unternehmens in Deutschland, Skandinavien und Asien tätig. Hampleton Partners bietet schwerpunktmäßig Dienstleistungen für Unternehmen an, die in den Sektoren E-Commerce, digitales Marketing, Enterprise-Software, FinTech, IT-Dienstleistungen und -Infrastruktur, Informationsmanagement, Mobilität, SaaS- und Cloud-Services sowie Automobiltechnologie tätig sind.

Hampleton Partners
Jo Goodson: +44 20 3728 6912