AvaTrade – 10-jähriges Jubiläum

DUBLIN--()--Der führende Online-Devisen- und CFD-Broker AvaTrade feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Seit der Gründung hat sich das Unternehmen zu einem der renommiertesten Broker der Branche entwickelt. AvaTrade hält sich an Grundwerte wie Integrität und Fairness und ist auf fünf Kontinenten mit Kunden in mehr als 150 Ländern gemäß höchster Standards vollständig reguliert.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums bietet AvaTrade seinen Kunden eine Sonderaktion bestehend aus einem Bonus von 100 % für Ersteinlagen im Monat Mai. Um das Versprechen gegenüber den Kunden einzulösen, ihr Trading mit Vertrauen durchführen zu können, bietet AvaTrade einen erstklassigen mehrsprachigen Kundenservice, ein umfangreiches Partnerprogramm, eine Reihe von Handelsinstrumenten auf mehreren Plattformen und kostenlose Trading-Schulungen für alle Kunden.

„Diese Feier würdigt nicht nur den Weg, der uns zu diesem Punkt geführt hat, sondern auch unsere Erfolge in den vergangenen zehn Jahren, die zahlreich waren“, sagte Daire Ferguson, CEO von AvaTrade. „Wir sehen der Zukunft mit großer Vorfreude entgegen und werden unsere Dienstleistungen auch in den nächsten zehn Jahren und darüber hinaus auf höchstem Niveau aufrechterhalten.“

AvaTrade wurden für seine Tätigkeiten in den letzten zehn Jahren zahlreiche Auszeichnungen verliehen, um die Sicherheit, Zuverlässigkeit und Schulungen des Unternehmens zu prämieren. Verlängert wird diese ehrenvolle Liste durch die jüngste Auszeichnung als „Bester Broker 2015“ von FXEmpire.

Weitere Informationen über AvaTrade finden Sie unter http://www.avatrade.de/rewards-benefits/new-accounts-promotion?tag=40235&tag2=10Year-DE

Über AvaTrade

AvaTrade wurde im Jahr 2006 gegründet und ist ein international regulierter Broker. Mit mehr als 200 Finanzinstrumenten, Top-Handelsplattformen und einer neuartigen verbesserten mobilen App bedient AvaTrade Händler aller Levels, die Trades sicher und intuitiv durchführen möchten. Die Kunden von AvaTrade profitieren von dem 24-Stundenservice in 15 Sprachen und der Unterstützung durch einen persönlichen Kundenbetreuer. Die Positionen der Kunden sind in separaten Konten vollständig getrennt, um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten.

AvaTrade ist in der EU, in Japan, Australien, Südafrika und auf den Britischen Jungferninseln vollständig reguliert.

AvaTrade
Etoile Vizman
+1 646 335 0738 (Durchwahl 2106)
Etoile@avatrade.com