Cyviz eröffnet neues Experience Center in Riad

Neues Zentrum bildet Teil der strategischen weltweiten Expansion des Unternehmens

Tamkeen Tower, where the newest Cyviz Experience Center is located. (Photo: Business Wire)

STAVANGER, Norwegen--()--Cyviz, ein weltweit führender Anbieter von leistungsstarken Besprechungsraum-, Datenvisualisierungs-, Kollaborations- und Führungs- und Kontrollsystemen, hat ein Cyviz Experience Center (CEC) in Riad, Saudi-Arabien, eröffnet. Das CEC in Riad bietet Technologie auf dem neuesten Stand der Technik von Cyviz für die visuelle Zusammenarbeit. Die neue Niederlassung ist Teil der weltweiten Expansion des Unternehmens und ergänzt die bereits bestehenden CECs in Peking, Dubai, Houston, Singapur, Stavanger und Washington DC.

Das jüngste CEC wurde aufgrund des raschen Wachstums von Cyviz im Nahen Osten und Asien gegründet und es wurden mehr als 300 Systeme in unterschiedlichen Branchen, angefangen bei Öl und Gas, über Bankwesen, Bildung, Verteidigung bis hin zu Cyber-Sicherheit, installiert.

„Die Nachfrage nach einer derartigen Zusammenarbeitsumgebung wächst und das gilt auch für Cyviz“, kommentierte Gilbert Soufan, President MEA and Asia Pacific von Cyviz. „Unsere weltweiten Kunden und Partner wünschen sich von uns, dass wir vor Ort bei ihnen präsent sind, wo immer sie sich aufhalten, und dem kommen wir gerne nach.“

Das hochmoderne Experience Center in Riad wird durch ein komplettes Team von durch Cyviz handverlesene Experten ergänzt, um die Qualität der Produkte und Dienstleistungen aufrechtzuerhalten, welche die Kunden von Cyviz erwarten. In dem CEC werden die Lösungen des Unternehmens präsentiert und die Besucher können gerne einen Termin für eine Vorführung vereinbaren. Die Niederlassung befindet sich in der Yasmeen Area von Riad. Weitere Informationen über unsere weltweiten CEC-Ausstellungsräume finden Sie unter https://www.cyviz.com/showrooms/.

Über Cyviz

Seit 1998 verändert Cyviz die Unternehmenskommunikation durch leistungsfähige Besprechungsraum-, Datenvisualisierungs-, Kollaborations- und Führungs- und Kontrolllösungen, die mühelos installierbar, intuitiv bedienbar und leicht zu unterstützen sind. Heute bedient Cyviz mehrere Hundert Kunden weltweit aus den Bereichen Bildung und Biowissenschaften, Öl und Gas, Produktion, Verteidigung und Verwaltung, schnelllebige Konsumgüter und Unternehmen (Corporate), die eine nahtlose Integration von hochmodernen Technologien verlangen, die Menschen beteiligen, eine stärkere Zusammenarbeit fördern und Entscheidungen beschleunigen.

Erfahren Sie online www.cyviz.com oder auf LinkedIn mehr über unser Unternehmen. Besuchen Sie uns an unserem Hauptsitz in Stavanger (Norwegen) oder in einer unserer regionalen Niederlassungen in Peking, Dubai, Houston, London, New York City, Riad, Singapur oder Washington DC, um sich zu überzeugen, weshalb Cyviz Experience die Zusammenarbeit für Organisationen rund um den Globus verbessert.

Cyviz
Kelly Harman, 703-505-3133