Kommunikation mit Kunden auch unterwegs

GMC Software macht preisgekrönte CCM-Lösung mobil

APPENZELL, Switzerland & BOSTON--()--www.gmc.net: GMC Software (GMC), ein führendes Unternehmen für Customer Communications Management (CCM), hat heute GMC Inspire™ Mobile Advantage vorgestellt, die mobile Version seiner preisgekrönten CCM-Lösung. Mit GMC Inspire Mobile Advantage können Unternehmen den Dialog mit Kunden über Mobilgeräte führen – interaktiv, reaktionsschnell und gemäß den jeweils geltenden Compliance-Richtlinien. Die Lösung verringert die Abhängigkeit von der IT-Administration oder externen Dienstleistern.

Unternehmen, die für ihre Kunden immer und überall erreichbar sein möchten und damit ihre Wettbewerbsposition im Online-Geschäft verbessern wollen, können GMC Inspire Mobile Advantage in ihre mobilen Apps integrieren.

GMC Inspire Mobile Advantage ist ebenso in die vorhandenen IT-Systeme des Unternehmens integrierbar: Daten lassen sich so von überall von den Unternehmensservern abrufen. Dokumente werden innerhalb weniger Stunden in mobile Versionen umgewandelt, bei vollem Funktionsumfang. Unternehmen verfügen damit über eine leicht zu bedienende Plattform für die personalisierte Kommunikationen mit Kunden über alle Kanäle. Der Prozess umfasst die Redaktion, die Freigaben und den Versand von Dokumenten – dadurch verringert sich der personelle Aufwand dafür.

Die Hauptvorteile von GMC Inspire Mobile Advantage sind:

• Reaktionsschnelle Kommunikationen in Echtzeit
  • Elektronisches Unterzeichnen und fotografische Erfassung von Dokumenten
  • Einfache Integration neuer Produkte und Dienste
  • Papierlose Anwendungen
  • stets aktuelle Status-Dokumente und mobile Zahlungen in Echtzeit
  • Interaktiver Dialog (empfangen und senden von Dokumenten)

GMC Inspire Mobile Advantage wurde speziell für die mobile Kommunikation entwickelt. Nutzer haben damit die Möglichkeit, Inhalte auch zu ändern, nachzuverfolgen und freizugeben.

„Wir freuen uns, dass wir Unternehmen weltweit dabei unterstützen können, ihre mobile Kundenkommunikation mit GMC Inspire Mobile Advantage zu verbessern“, sagte Scott Draeger, Vice President Product bei GMC Software. „Bei der digitalen Kommunikationen stehen Unternehmen vor zwei zentralen Herausforderungen: Zum einen arbeiten sie mit einer Vielzahl von bestehenden IT-Systemen, die oft nicht kompatibel mit modernen digitalen Kommunikationsplattformen sind. Zum anderen sind in den meisten Unternehmen noch immer unterschiedliche Teams für die Erstellung der Kommunikation für unterschiedliche Kanäle, also zum Beispiel Print, mobile Anwendungen, E-Mail oder Website verantwortlich. Das ist ineffizient, teuer und erhöht die Compliance-Risiken. Mit GMC Inspire Mobile Advantage können Unternehmen unsere Lösung nun in voller Leistungsfähigkeit auch in ihren mobilen Apps nutzen. Damit sind auf einer einfach zu bedienenden Plattform dynamische, Compliance-konforme mobile Anwendungen möglich.“

Über GMC Software

GMC Software hilft Unternehmen bei der Kommunikation zwischen Kunden und Mitarbeitern. GMC verhilft Organisationen zu stärkerer Kundenbindung durch zeitgemäße und relevante Kommunikationen. Als Tochter der Neopost Digital Company liefert GMC Software Fachanwendern das nötige Werkzeug, um eine kontextbezogene und hochgradig individualisierte Kommunikation zu entwickeln, die über alle Kommunikationskanäle hinweg alle Phasen der Kundenbeziehung abbildet. Als Marktführer auf dem Gebiet der Kundenkommunikation unterstützt GMC Software weltweit tausende von Kunden und Partnern im Bereich Banken und Versicherungen sowie im Gesundheits-wesen und Dienstleistungssektor.

Pressekontakt:
GMC Software Technology