Cyviz ernennt Jan Petter Lie zum President - Europe

Weitere Expansion nach Europa als nächster Schritt der Strategie von Cyviz auf dem Weg in neue Märkte

STAVANGER, Norwegen--()--Cyviz, ein weltweit führender Anbieter von leistungsstarken Visualisierungs-, Kollaborations- und Führungs- und Kontrollsystemen, meldete heute die Ernennung von Jan Petter Lie zum neuen President of Europe bei Cyvix. Er bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Software, Beratung und Management in das Unternehmen ein. Jan Petter Lie hat in unterschiedlichen Positionen und Branchen gearbeitet, darunter Medien, Versand sowie Öl und Gas.

„Cyviz verkörpert eine fantastische Erfolgsgeschichte aus Stavanger (Norwegen). Das Unternehmen ist seit nahezu zwei Jahrzehnten Technologieführer in visueller Kollaboration”, so Jan Petter Lie. „Das Unternehmen verfügt über eine einzigartige Kultur zur Förderung von Innovationskraft und Technologie, während es gleichzeitig stets betont, dass seine Mitarbeiter den größten Wert des Unternehmens verkörpern.”

Nach der Expansion von Cyviz nach Asien, Nahost und Australien bis zum Jahr 2015, ist die Ausweitung unserer Geschäftsbeziehungen nach Europa nun der nächste Schritt im Rahmen der Expansionsstrategie von Cyviz. Jan Petter Lie wird eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der fortgesetzten internationalen Expansion mit besonderem Fokus auf dem europäischen Markt einnehmen.

„Die internationale Erfahrung und strategische Kompetenz von Jan Petter Lie sind von unschätzbarem Wert für unsere Expansionsbestrebungen mit Blick auf neue europäische Märkte”, erklärte Joar Vaage, Gründer und CEO von Cyviz. „Cyviz verfügt bereits seit vielen Jahren über eine starke Präsenz in Großbritannien und Norwegen. Wir bieten nun The Cyviz Experience in neuen Märkten an, in denen unsere Philosophie von Einfachheit und Standardisierung besonders geschätzt wird.”

Jan Petter Lie war zuvor bei IHS tätig, einem führenden Anbieter von Unternehmensinformationen, Analytik und Software mit mehr als 8.500 Mitarbeitern rund um den Globus. Bei IHS war er als Director, EMEA Sales für die vertikale Energieproduktdiversifikation in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) verantwortlich. Er hat den akademischen Grad „Bachelor of Business” an der Queensland University of Technology (Australien) und einen akademischen Grad „Master of Business” an der Queensland University (Australien) und der University of Florida (USA) erworben.

Über Cyviz

Seit 1998 verändert Cyviz die Unternehmenskommunikation durch leistungsfähige Visualisierungs-, Kollaborations- und Führungs- und Kontrolllösungen, die mühelos installierbar, intuitiv bedienbar und leicht zu unterstützen sind.

Heute bedient Cyviz Kunden weltweit aus den Bereichen Öl und Gas, Produktion, Verteidigung und Verwaltung, schnelllebige Konsumgüter,, Biowissenschaften und Finanzwesen, die eine nahtlose Integration von hochmodernen Technologien verlangen, die Menschen beteiligen, eine stärkere Zusammenarbeit fördern und Entscheidungen beschleunigen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cyviz.com.

Cyviz
Kelly Harman: 703-505-3133