L.E. Hotels präsentiert erstmals seine Premium-Anlagen der „Luxe Collection”

LOS ANGELES, Kalifornien (USA)--()--L.E. Hotels, eine internationale Marke in der Gastronomiebranche, hat heute seine neue Luxe Collection präsentiert. Sie besteht aus einer ausgewählten Gruppe von Hotels innerhalb der „Limited Edition” von Anlagen von L.E. Hotels. Die Luxe Collection ist eine Bezeichnung für eine Reihe ausgewählter Anlagen von L.E. Hotels, deren Service von höchster Qualität ist und die von den Kritikern hoch eingestuft wurden. Jedes Hotel wurde unter anderem auf der Grundlage einer Kombination aus Platzierungen im Beliebtheits-Index und beliebten Zielen ausgewählt.

„Die Anlagen der Luxe Collection sind erstklassige Hotels und -Resorts vom Feinsten innerhalb des Portfolios von L.E. Hotels”, sagte Efrem Harkham, Gründer und Chairman von L.E. Hotels. „Von weltbekannten Shoppingmeilen über malerische Ferienorte bis hin zu belebten Stadtzentren – jedes für die Luxe Collection ausgewählte Hotel steht für außergewöhnlichen Service und bietet seinen Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis.”

Die Hotels der Luxe Collection befinden sich an einigen der besten Standorte der Welt: vom glamourösen Rodeo Drive im Zentrum von Beverly Hills bis hin zum elektrifizierenden Shibuya-Distrikt in Tokio – oder auch nur wenige Schritte von der legendären Via Veneto in Rom und der berühmten Champs-Élysées in Paris entfernt.

Hier eine Kostprobe der Anlagen aus der Luxe Collection von L.E. Hotels:

Cerulean Tower Tokyu Hotel (Tokio, Japan) – Ein wegweisendes Hotel im Zentrum des zukunftsweisenden Shibuya-Bezirks. Es ist bekannt dafür, dass die Gäste hier den besten personalisierten Service bekommen – den man so in keinem anderen Luxushotel in Tokio findet.

Establishment Hotel (Sydney, Australien) – Ein Luxus-Boutique-Hotel mitten in der Innenstadt und nur Minuten von wichtigen Sehenswürdigkeiten wie dem Opernhaus und dem Hafen von Sydney entfernt. Das Establishment wurde von Condé Nast Traveler als „einer von weltweit 25 aufregenden neuen Urlaubsorten” nominiert.

Luxe Rodeo Drive Hotel (Beverly Hills, Kalifornien) – Das einzige Hotel in der weltberühmten Straße, direkt neben Designerläden und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Los Angeles.

Hotel Los Gatos (Silicon Valley, Kalifornien) – Befindet sich am Fuße der Santa Cruz Mountains im Zentrum von Downtown Los Gatos und ist nur eine kurze Autofahrt vom superschnellen Silicon Valley und der erholsamen Küste von Santa Cruz entfernt.

Hotel Powers (Paris, Frankreich) – Mit seinem idealen Standort im Zentrum von Paris – am rechten Seineufer im „Goldenen Dreieck” aus Avenue des Champs-Élysées, Avenue George V und Avenue Montaigne – befindet sich das Hotel Powers ganz in der Nähe der wichtigen Touristenattraktionen und der Hauptsitze großer internationaler Konzerne.

Rose Garden Palace (Rom, Italien) – Das Rose Garden Palace befindet sich in einem schön restaurierten historischen Gebäude in unmittelbarer Nähe der eleganten Via Veneto und bietet Stil, Gastfreundschaft und Komfort im Zentrum einer der attraktivsten Gegenden Roms.

Eine komplette Liste der Hotels in der Luxe Collection finden Sie auf der Webseite der Luxe Collection von L.E. Hotels.

L.E Hotels

L.E. Hotels ist eine internationale Marke für Vorzeige-Gastfreundlichkeit, die für eine Kollektion „Limited Edition” aus unabhängig geführten und betriebenen Anlagen in 18 Ländern steht. Diese Anlagen zeichnen sich durch unverkennbare Distinktion und einmalige Individualität aus, wie man sie bei großen Hotelketten sonst selten findet. Jedes Hotel besitzt seine eigene, unverwechselbare Persönlichkeit. Die Hotels befinden sich häufig in der Nähe historischer Stätten und weisen attraktives Design und authentische architektonische Elemente auf. L.E. Hotels bietet für seine Anlagen über seine 13 internationalen Verkaufsbüros einen eindeutigen internationalen Vertriebsvorteil. L.E. Hotels hat sich dazu verpflichtet, die Geschäftsmöglichkeiten der einzelnen Mitglieder zu maximieren. Die Anlagen profitieren von einer umfassenden Vielfalt wertvoller Reservierungen und Marketingservices, die alle die Rentabilität, die Sichtbarkeit und den Umsatz jedes Hotels erhöhen. L.E. Hotels, www.lehotels.com, ist eine Marke von Harkham Hospitality, Inc.

The Pollack PR Marketing Group
Stefan Pollack/Mariel Yohe