Stadt Ise eröffnet Pressezentrum

- Ziel: Sehenswürdigkeiten vor dem Gipfel von Ise-Shima bekannt zu machen -

ISE, Japan--()--Die Stadt Ise stellt das Pressezentrum von Ise vor, das die vielen vor und während des Gipfels von Ise-Shima erwarteten lokalen und internationalen Journalisten betreuen soll.
Das Pressezentrum von Ise besteht aus zwei Büros, um die Presse bei Berichten über die Sehenswürdigkeiten der Stadt Ise effizient zu unterstützen. Das Büro in Tokio übernimmt die Verbreitung der Pressemitteilungen. Seine Funktion ist auch die eines ersten Ansprechpartners beziehungsweise dient der Orientierung. Das Büro in Ise, das in der Nähe des Südausgangs des JR-Bahnhofs von Ise-shi eröffnet, bietet Information und Geleit für Pressevertreter nach der Ankunft. Beide Büros verfügen über englischsprechende Mitarbeiter und bieten freies WLAN in den Iseräumlichkeiten.

Das Pressezentrum von Ise wird vor dem Gipfel von Ise-Shima Pressekonferenzen abhalten und Pressetouren durchführen, auf denen die vielen Sehenswürdigkeiten Ises, wie etwa im April die Kirschblüte vorgestellt werden. Anfragen an das Zentrum zwecks individueller Pressetouren sind jederzeit willkommen. Die Stadt Ise möchte ihren Bekanntheitsgrad sowohl im Inland als auch weltweit erhöhen und hofft, auch nach dem Gipfel von Ise-Shima ein attraktives Ziel für internationale Touristen zu sein.

Über das Pressezentrum von Ise
Öffnungszeit: 1. Februar 2016 bis 15. Juni 2016
Adresse: 1-1-1 Fukiage, Ise City, Mie Prefecture, Japan
Anfahrt: JR-Bahnhof Ise-shi Südausgang (zweiter Stock des Gepäckausgabezentrums)
Büros: Büro Ise (Adresse wie oben) / Büro Tokio (Minatoku, Tokio)

Tourismusinformation der Stadt Ise

Anfragen nach offiziellem Bildmaterial und sonstigen Angeboten richten Sie bitte an das Tokioter Büro des Ise Pressezentrums.

Pressezentrum von Ise Büro Tokio
Kayoko Inagaki, +81-3-6821-4053