DriveSavers erweitert Partnerschaft mit Kingston Technology zur Bereitstellung von überragendem Kundenservice und SSD-Datenwiederherstellung in den EMEA-Ländern

DriveSavers bietet in Fällen von ungewöhnlichem oder unerwartetem SSD-Datenverlust sichere Datenwiederherstellung für Kingston-Technology-Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika

NOVATO, Kalifornien--()--DriveSavers, das weltweit führende Unternehmen für DatenwiederherstellungeDiscovery und digitale forensische Lösungen, kündigte heute eine erweiterte Partnerschaft mit Kingston Technology Company, Inc. an, die im Rahmen von dessen Kundenzufriedenheitsprogramm KingstonCare zum tragen kommt. Die Partnerschaft bietet Unternehmen mit Sitz in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) einen erweiterten Dienst zur Datenwiederherstellung, der speziell auf ausgewählte Enterprise- und Business-Class Solid-State-Laufwerke (SSD) ausgelegt ist. Die Service-Erweiterung umfasst eine extrem schnelle Bearbeitungszeit von weniger als einer Woche.

KingstonCare ist ein leistungsstarkes, kostenloses Serviceangebot für Unternehmenskunden von Kingston Technology. DriveSavers bietet zurzeit im Rahmen von KingstonCare ausschließlich in den Vereinigten Staaten Datenwiederherstellungsdienste für Enterprise- und Business-Class-SSDs. Das KingstonCare-Serviceprogramm wurde entwickelt, damit Kunden ihre Geschäftsaktivitäten im störungsfreien Betrieb ausüben können, ohne dass es zu unerwarteten Ausfällen kommt. Die Dienstleistungen umfassen Rückerstattung, einen sofortigen Austauschprozess, RMA (Warenrücksendegenehmigung), Vor-Ort-Ersatzteilservice und SSD-Datenwiederherstellung von DriveSavers.

DriveSavers hat vor 30 Jahren als Pionier die Branche für Datenwiederherstellung mitgeprägt und betreut seit 2007 US-amerikanische Kunden von Kingston. Das Unternehmen stellt Daten von allen Kingston-Produkten wieder her, darunter Flash Cards, USB-Laufwerke, SSDs auf Verbraucherebene sowie hochwertige Unternehmenslösungen.

Engagement für hervorragenden Kundenservice gepaart mit 24/7-Verfügbarkeit und zuverlässigen Datensicherheitsprotokollen machen die Datenwiederherstellung von DriveSavers zu einer perfekten Ergänzung des KingstonCare-Serviceprogramms. Die erweiterte Partnerschaft bietet den höchsten Grad an Kundenzufriedenheit für Kingston-Kunden, die aufgrund unvorhergesehener Umstände Zugriff auf kritische Daten verloren haben.

„DriveSavers ist stolz darauf, die Partnerschaft mit Kingston Technology weiter auszubauen und die sicherste Datenwiederherstellung innerhalb der EMEA-Region sowie im Zuge der anhaltenden Expansion in andere Teile der Welt bereitzustellen“, sagte Scott Moyer, President von DriveSavers. „Unsere Zusammenarbeit mit Kingston ist ein Beispiel dafür, dass bei unseren beiden Unternehmen die Interessen des Kunden im Mittelpunkt stehen.“

„Wir planen den SSD-Datenwiederherstellungsservice durch DriveSavers weltweit anzubieten“, sagte Ariel Perez, SSD Business Manager bei Kingston. „Mit weiteren dazukommenden Ländern wird diese Partnerschaft das Angebot von KingstonCare auf alle Regionen ausweiten. Wir bekräftigen unseren Kunden gegenüber weiterhin unser überragendes Engagement, ihnen den besten Service und Support in der Branche zukommen zu lassen.“

Als das einzige Datenwiederherstellungs-Unternehmen, das Nachweis für ein jährliches, unternehmensweites Sicherheitsaudit nach SOC 2 Type II liefert, erfüllen die Dienstleistungen von DriveSavers die Sicherheitsprotokolle für die Sektoren Finanzwesen, Regierung, Unternehmen und Gesundheitswesen. Kingston empfiehlt DriveSavers als kritische Unterstützungskomponente und externen Lösungsanbieter, der das Kundenserviceangebot abrundet und dabei gleichzeitig strikten Datenschutz und hohe Sicherheit beim Schutz von digitalem geistigem Eigentum gewährleistet.

Mehr über die Fachkompetenz zur Datenwiederherstellung von DriveSavers erfahren Sie unter www.drivesaversdatarecovery.com.

Informationen darüber, wie KingstonCare Unternehmenskunden von Kingston unterstützt, erhalten Sie unter http://www.kingston.com

Über DriveSavers

DriveSavers, das weltweit führende Unternehmen für Datenwiederherstellung, eDiscovery und digitale Forensik, bietet innerhalb der Branche den schnellsten, zuverlässigsten und einzigen zertifizierten sicheren Service für Datenwiederherstellung und eDiscovery. Alle Dienstleistungen des Unternehmens erfüllen Sicherheitsprotokolle für die Finanz-, Rechts-, Unternehmens- und Gesundheitsbranche und es ist das einzige Unternehmen, das Nachweis für seinen jährlichen Audit nach SOC 2 Type II, sowie HIPAA-Datenschutz und -Compliance liefert. DriveSavers befolgt die Sicherheitsprotokolle der U.S.-Regierung, die Datenschutzregel nach dem Gramm-Leach-Bliley Act (GLBA), das Data-At-Rest-Mandat (DAR) und den Sarbanes-Oxley Act (SOX). Ingenieure von DriveSavers werden in Bezug auf alle führenden Verschlüsselungs- und forensischen Technologien geschult und zertifiziert und betreiben einen zertifizierten ISO-Reinraum der Klasse 5. Zu den Kunden zählen die Bank of America, Google, Lucasfilm, NASA, Harvard University, St. Jude Children's Research Hospital, US Army und Sandia National Laboratories.

Über Kingston Technology Company, Inc.

Kingston Digital, Inc. („KDI“) ist die Flash-Speicher-Konzerngesellschaft von Kingston Technology Company, Inc., dem weltweit größten unabhängigen Hersteller von Speicherprodukten. KDI wurde 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Fountain Valley, Kalifornien, USA. Weitere Informationen finden Sie unter kingston.com.

BLASTmedia für DriveSavers
Brittany Wright, 317-806-1900 ext .102