Delticom/Autoreifenonline: Starke Marken kaufen, Kraftpaket einsacken

HANNOVER, Deutschland--()--Autoreifenonline.de und Autoreifenonline.at unterstützen Geschäftspartner im Dezember erneut mit einer attraktiven Händler-Sonderaktion. Vom 1. bis 31. Dezember 2015 können sich die Händler- und Werkstattkunden des Online-Spezialisten mit Marken-Gummis und Kraftpaketen ausstatten.

Händlerkunden, die im Aktionsmonat Dezember in den teilnehmenden Shops Autoreifenonline.de oder Autoreifenonline.at mindesten zwei Pkw-, Lkw- oder Motorrad-Reifen der Marken Bridgestone, Continental, Dunlop, Goodyear, Hankook, Michelin oder Pirelli kaufen, erhalten zusätzlichen Schub in Form des exklusiven Dealer-Survival-Kits. Im Kraftpaket enthalten sind zahlreiche Energie-Lieferanten, die Händler und Werkstatt-Teams auf volle Touren bringen.

Andreas Faulstich, Head of B2B Business bei der Delticom, ist davon überzeugt, dass starke Marken und persönliche Power fürs Geschäft gemeinsam gute Ergebnisse erzielen: „In der Vorweihnachtszeit kann jeder einen Energie- und Motivationsschub vertragen – jetzt noch mal die Kräfte bündeln und Gas geben, lautet die Devise, auch bei Autoreifenonline. Mit unserem attraktiven Angebot an bekannten Reifenmarken verschiedener Hersteller lässt sich so mancher Euro auch für Weihnachtsgeschenke sparen. Und: das Team von Autoreifenonline ist für seine Kunden immer auch persönlich da, wenn Fragen aufkommen oder Unterstützung benötigt wird. “

Für die Händlerkunden werden mehr als 10.000 „Dealer Survival Kits“ im Wert von rund jeweils 30 Euro geschnürt, die auf ihre Empfänger warten. Zusammengestellt und wenige Tage nach dem Reifenkauf per Post zugestellt werden die Kraftpakete von lebensmittel.de (DE) und supermarkt.at (AT), dem günstigen Online-Supermarkt. Interessenten können über die Autoreifenonline-Shops das ganze Jahr über aus den Vollen schöpfen und sich bedarfs- und zielgerecht mit Winter-, Ganzjahres- oder Sommerreifen sowie Kompletträdern und Auto-Neuteilen eindecken. Unabhängig von der Größe des Betriebes kann jeder Geschäftspartner von Autoreifenonline auf eine breite Produktvielfalt, ein faires Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und ein kompetentes Team bauen, das ihm bei Fragen auch persönlich zur Seite steht.

Zu den Dezember-Aktionen:

Deutschland: http://www.autoreifenonline.de/dealer-survival-kit-2015.html

Österreich: http://www.autoreifenonline.at/dealer-survival-kit-2015.html

Über Autoreifenonline.de: www.autoreifenonline.de

Über Autoreifenonline.at: www.autoreifenonline.at

Onlineshops für Händler und Werkstätten in Deutschland und Österreich: www.autoreifenonline.de, www.autoreifenonline.at

Die Welt der Reifen von A bis Z: www.reifen.de und www.reifen.at

Reifentests: www.reifentest.com

Lebensmittel gut und günstig einkaufen:

In Deutschland: www.lebensmittel.de

In Österreich: www.supermarkt.at

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Kontakt:
Susanne Kindor-d’Unienville Delticom AG
www.delti.com
E-Mail: susanne.kindor@delti.com

Release Summary

Autoreifenonline.de and Autoreifenonline.at support business partners with a new attractive December promotion for garages and dealers.

Kontakt:
Susanne Kindor-d’Unienville Delticom AG