Olea Medical startet seinen internationalen Wettbewerb „Olea Innovators“

LA CIOTAT, Frankreich--()--30. November 2015

Olea Medical™, der Entwickler von Olea Sphere™, der fortschrittlichen Lösung für die Nachbearbeitung sowie Visualisierung von MRT- und CT-Aufnahmen, gibt den Start der ersten Ausgabe seines Wettbewerbs „Olea Innovators“ bekannt.

Der internationale „Olea Innovators“-Wettbewerb ruft alle, die erfolgreich eine innovative MRT-Technologie entwickeln möchten, zur Einreichung von Projektvorschlägen auf. Das vorgeschlagene Projekt muss bei dieser Ausgabe des Wettbewerbs die Merkmale einer der beiden folgenden Kategorien erfüllen:

• „TECHNOLOGISCHE INDUSTRIALISIERUNG“
  • „INNOVATIONSSCHMIEDE“

Die Teilnahme an Olea Innovators ist kostenlos, und es fallen keine Anmeldegebühren an. Die Anwendungsdateien werden von einem internen Olea-Medical™-Gremium vorselektiert, das die jeweiligen Dateien zur Auswahl der Finalisten an eine Jury von Experten für Radiologie und/oder Innovationstransfer weiterleitet.

„Wir sind überzeugt davon, dass wir bei diesem Wettbewerb zahlreiche innovative Projekte ermitteln werden, die umgesetzt werden sollten. Wir wissen, wie entscheidend Neuerungen im Bereich der medizinischen Bildgebung sind, und wir sind mit den Schwierigkeiten vertraut, auf die Projektleiter vor dem Abschluss ihres Vorhabens stoßen können. Daher möchten wir stärker in die Förderung und Unterstützung von Innovationen investieren“, erklärt Fayçal Djeridane, der President von Olea Medical™.

Olea Innovators ist ein internationaler Wettbewerb, der sich an Spezialisten für medizinische Bildgebung mit medizinischer oder technischer Ausbildung richtet, unabhängig davon, ob diese noch studieren oder ihr Studium bereits abgeschlossen haben (Mitarbeiter, unabhängige Vertragsnehmer, arbeitssuchende Fachkräfte). Alle Projekte können von einem Kandidaten allein oder einem Team bestehend aus bis zu vier Mitgliedern vorgestellt werden.
Nehmen Sei an Olea Innovators teil, indem Sie auf folgenden Link klicken:

Über Olea Medical

Olea Medical™ entwickelt und vermarktet innovative medizinische Bildgebungsanwendungen, die Diagnoseverfahren und die Behandlungsevaluation erheblich verbessern. Olea Medical wurde im Juli 2008 gegründet und hat sein Portfolio an innovativen, herstellerunabhängigen Software-Anwendungen für die Nachbearbeitung von MRT- und CT-Aufnahmen, darunter für Notfallbehandlungen, kontinuierlich ausgebaut. Die wettbewerbsfähigen Lösungen von Olea Medical, die den Diagnoseprozess beschleunigen und unterstützen, werden derzeit in wichtigen Gesundheitszentren weltweit eingeführt, und Olea Medical hat es sich zum Ziel gesetzt, zum führenden Anbieter sicherer und präziser Software für die medizinische Bildgebung zu werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.olea-medical.com.

Olea Medical
Marie Dobbels, +33-(0)4-42-71-24-20