Soraa ermöglicht perfekte Beleuchtung mit neuen großen 230V-Lampen

Soraa launched full line of LED 230V large lamps, including Soraa's PAR30 long neck. (Photo: Business Wire)

LONDON--()--Soraa, das weltweit führende Unternehmen für die LED-Technologie GaN on GaN™, hat heute ein umfassendes Sortiment an hochleistungsfähigen, großen 230V-LED-Vollspektrumlampen auf den Markt gebracht. Von enger Spot- bis hin zur Flutlichtversion erzeugen die LED-Lampen PAR20, PAR30 Short/Long Neck, PAR38 und AR111 von Soraa eine unglaublich hohe Spitzenintensität, bieten eine makellose Strahldefinition und sanfte Strahlränder sowie eine außergewöhnliche Wiedergabe von Farben (ein CRI von 95 und ein R9 von 95) und Weiß. Die Lampen können darüber hinaus mit dem SNAP-System des Unternehmens ausgestattet werden.

„Leuchten-Designer und Kunden haben nach leistungsfähigeren, hochwertigen großen Lampen gefragt und unsere Vollspektrum-GaN-on-GaN-LED-Technologie ist die Antwort“, sagte George Stringer, Senior Vice President für Global Sales und Marketing bei Soraa. „Mit niedrigerem Stromverbrauch, einzigartigen engen Spotstrahlen, die dank unserer POINT SOURCE OPTICS möglich sind, und unserer Violet-Emission-3-Phosphortechnologie überstrahlen die neuen Lampen vollständig die Konkurrenz.“

Die POINT SOURCE OPTICS™-Technologie von Soraa erzeugt wunderschöne, intensive und gleichmäßige Lichtstrahlen. Die Optiktechnologie ermöglicht enge PAR-Spotversionen von 8, 9 und 10 Grad mit einer doppelt so hohen Spitzenintensität wie die Lampen anderer Hersteller.

Die VP3-LED-Technologie (Violet-Emission 3-Phosphor) von Soraa erzeugt eine perfekte Wiedergabe von Farben und Weiß. Unter Nutzung aller Regenbogenfarben, insbesondere gesättigtes Rot, gibt die VP₃ VIVID COLOR™ von Soraa warme Töne wunderschön und farbgetreu wieder und erzielt einen Farbwiedergabeindex (CRI) von 95 und eine Wiedergabe von gesättigtem Rot (R9) von 95. Und im Gegensatz zu auf Blau basierenden weißen LEDs ohne Violett-Emission wird das VP₃ NATURAL WHITE™ des Unternehmens erzielt, indem die Violett-Emission fluoreszierende Anteile akkurat abstrahlt, wie etwa bei natürlichen Objekten wie menschliche Augen und Zähne und bei künstlichen weißen Erzeugnissen, wie Stoffe, Papier und Kosmetika.

Die Lampenmodelle PAR and AR111 von Soraa lassen sich nahtlos in Halterungen integrieren und sind mit einer breiten Palette von Dimmern kompatibel, perfekt für den Einsatz in geschlossenen, nicht belüfteten Halterungen für drinnen und draußen. Die PAR-Lampen sind mit Strahlungswinkeln von 8, 9, 10, 25, 36, 50 und 60 Grad und mit Farbtemperaturen von 2700K, 3000K, 4000K und 5000K erhältlich. Die AR111-Lampen sind mit Strahlungswinkeln von 9, 25, 36 und 60 Grad erhältlich. Die 8-, 9- und 10-Grad-Lampen von Soraa funktionieren zudem mit dem preisgekrönten magnetischen Zubehör-SNAP-System des Unternehmens. Mit einem einfachen magnetischen Zubehörteil lässt sich die Strahlenform ebenso wie die Farbtemperatur verändern, was schier endlose Design- und Displaymöglichkeiten eröffnet.

Weitere Informationen über Soraas 230V-LED-Lampen PAR20, PAR30 Short/Long Neck, PAR38 und AR111 finden Sie unter: www.soraa.com.

Über Soraa

Mit seinen bahnbrechenden Lampen, in denen auf reinen Galliumnitrid-Substraten (GaN on GaN™) basierende LEDs zum Einsatz kommen, hat Soraa gewöhnliche Beleuchtungen außergewöhnlich brillant und effizient gemacht. Die LED-Vollspektrum-Lampen mit GaN-on-GaN™-Technologie von Soraa bieten im Vergleich zu Lampen mit LEDs, die aus nicht-nativen Substraten hergestellt werden, eine erstklassige Farbwiedergabe und überlegene Strahleigenschaften. Soraa wurde im Jahr 2008 gegründet und ist in Fremont, Kalifornien (USA), ansässig, wo es die GaN-on-GaN™-LEDs in seiner hochmodernen Betriebsstätte herstellt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.soraa.com und folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

Soraa
Medien: