InnerWorkings wird am 5. November 2015 die Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2015 bekannt geben

CHICAGO, Illinois (USA)--()--InnerWorkings, Inc. (NASDAQ: INWK) die weltweit führende auf Marketingumsetzungen spezialisierte Firma wird ihre Ergebnisse für das dritte Quartal 2015 bekannt geben, nachdem die Finanzmärkte am Donnerstag, dem 5. November 2015, schließen.

Eric D. Belcher, Chief Executive Officer und Jeffrey P. Pritchett, Chief Financial Officer, werden eine Live-Webcast-Präsentation zu den InnerWorkings-Ergebnissen des dritten Quartals abhalten und eine Frage-Antwort-Sitzung um 16:30 Uhr Central Time (17:30 Uhr Ostküstenzeit) am Donnerstag, dem 5. November 2015, durchführen.

Die Telefonnummer zur Teilnahme an der Telefonkonferenz ist (877) 771-7024. Ein Live-Webcast der Telefonkonferenz wird über den Bereich „Events & Presentations“ der InnerWorkings Website auf http://investor.inwk.com/events.cfm zur Verfügung stehen. Eine Wiedergabe dieses Webcast wird später an diesem Tag am gleichen Ort zur Verfügung stehen.

Über InnerWorkings Inc.

InnerWorkings, Inc. (NASDAQ: INWK) ist die weltweit führende auf Marketingumsetzungen spezialisierte Firma, die Fortune-500-Kunden aus vielen verschiedenen Branchen betreut. Als ausgelagerter Lösungsanbieter nutzt das Unternehmen eigene Technologien, ein umfangreiches Zulieferernetz sowie vertiefte Fachkenntnisse zur Rationalisierung der Produktion von Markenartikeln und der Auftritte von Einzelhändlern an verschiedenen Standorten und Branchen. InnerWorkings hat seinen Geschäftssitz in Chicago im US-Bundesstaat Illinois, beschäftigt rund 1.600 Mitarbeiter und unterhält weltweit 67 Geschäftsstellen in 30 Ländern. Zu den vielen von InnerWorkings betreuten Branchen gehören: Einzelhandel, Finanzdienstleister, das Gastgewerbe, Verbrauchsgüter, gemeinnützige Organisationen, das Gesundheitswesen, die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, Rundfunk- und Kabelnetzanbieter sowie Transportunternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter www.inwk.com.

InnerWorkings, Inc.
Jeffrey P. Pritchett, 312-999-1900