BOC Group in unabhängigem Bericht eines Forschungsunternehmens als „Strong Performer“ bewertet

Unter den bewerteten Anbietern teilt sich BOC den zweiten Platz im Bereich Produktstrategie

WIEN, Österreich--()--Die BOC Group, ein führendes Unternehmen im Bereich EAM-Suites, wurde im englischsprachigen September-Bericht „The Forrester Wave™: Enterprise Architecture Management Suites, Q3 2015“ als „Strong Performer“ unter den 10 bedeutendsten Anbietern für Unternehmensarchitekturlösungen bewertet. Dieser Bericht führt ADOit als leistungsstarkes Tool in den Bereichen Unternehmensarchitekturmanagement und Sicherheitsarchitektur an. Zudem zählt die BOC Group zu den drei besten im Bereich Produktstrategie.

„Wir sind davon überzeugt, dass dieser Bericht die starke Ausrichtung unserer Produktstrategie auf die Bedürfnisse des Marktes deutlich hervorhebt“, so Christoph Moser, Produktmanager von ADOit. „Wir sind gespannt, wie der Markt auf die kommenden Versionen von ADOit reagieren wird, speziell angesichts unserer neuen, modernen Funktionen, die den Unternehmensarchitekturteams helfen sollen, die Hürden für die Einführung von EAM zu minimieren, Business Transformation-Initiativen zu unterstützen und das EAM-Thema in der Chefetage stärker voranzutreiben.“

Mit dem neuesten Release von ADOit erhalten die Nutzer ein noch moderneres und intuitiveres Design, welches nun auch den Zugriff auf Unternehmensarchitekturdaten mittels Tablets ermöglicht. Das EAM-Tagesgeschäft findet im ADOit Webclient statt, wodurch den Nutzern die Möglichkeit geboten wird, Managementreports und Architekturbewertungen zu erstellen, aber auch mit ihren Teams zusammenzuarbeiten, sowie unterwegs spontan Architekturinformationen abzurufen.

Ein 30-Day Free Trial von ADOit (mit gängigen Browsern nutzbar) ist hier verfügbar:

Hier geht es zum Bericht (zugänglich für Forrester-Abonnenten oder käuflich erwerbbar)

Über die BOC Group

Die BOC Group ist ein Technologieführer für IT-basierte Managementwerkzeuge und bietet Produkte und Services im Bereich Strategie- & Performance-Management, Geschäftsprozessmanagement, Unternehmensarchitektur- und IT-Servicemanagement.

Mit Hauptsitz in Wien, Österreich, und weiteren Standorten in Deutschland, Spanien, Irland, Griechenland, Polen, der Schweiz und Frankreich agiert die BOC Group auf internationaler Ebene und stellt optimale regionale Betreuung sicher.

BOC Information Technologies Consulting AG
Für Österreich:
Gerhard Schweng
+43-1-513 27 36-30
Gerhard.Schweng@boc-at.com
Für Deutschland:
Anna Mohn
+49-(0)30-2269-2510
anna.mohn@boc-de.com
Für Schweiz:
Giovanni Rotondaro
+41-52-26 03 75-0
Giovanni.Rotondaro@boc-ch.com

Release Summary

The BOC Group, leader in Enterprise Management Solutions, has been named as a strong performer in the September 2015 report: “The Forrester Wave™: Enterprise Architecture Management Suites, Q3 2015”.

BOC Information Technologies Consulting AG
Für Österreich: