Swrve stellt die anspruchsvollste Personalisierungsplattform für mobile Vermarkter vor

SAN FRANCISCO, Kalifornien (USA)--()--Swrve, ein Pionier in dem schnell wachsenden Bereich für Mobile-Engagement-Plattformen, hat heute die Integrated Personalization Engine vorgestellt, mit deren Hilfe Vermarkter eine persönliche und langfristige Beziehung mit ihren Nutzern auf Mobilgeräten aufbauen und Verbrauchern Kampagnen sowie Inhalte auf der Grundlage ihres speziellen Verhaltens und ihrer Attribute übermitteln können.

Mit Swrve Integrated Personalization können Vermarkter kontextbezogene Nachrichten an individuelle Nutzer in sechs benutzerdefinierten Gebieten - Zielgruppe, Timing, Nachricht, Lebenszyklus, Standort und Sprache - anpassen, um mobile Messaging-Kampagnen zu entwickeln, die in Bezug auf Wirkung, Personalisierung und Verbindlichkeit unübertroffen sind. Versierte Vermarkter können mithilfe von Swrve nun Reaktionsraten und den Grad der Nutzerinteraktion steigern, um eine dauerhafte Markentreue zu schaffen.

„Das In-App-Nutzererlebnis, insbesondere in so einer Kategorie wie Dating oder der Partnersuche, ist auf einer individuellen Ebene an verschiedenen Punkten des Weges eines jeden Nutzers von entscheidender Bedeutung“, sagte Sumesh Menon, CEO und Mitgründer von Woo. „Swrve ist ein wirksames Hilfsmittel, das uns hilft, Nutzer in Segmente aufzuteilen und sie einzubinden, wenn es am zweckdienlichsten ist. Swrves Schwerpunkt auf neue, innovative Funktionen gestaltet den Ablauf zudem zunehmend effizient und effektiv. Die unkomplizierte visuelle Schnittstelle unterstützt zusammen mit dem schnell agierenden Support-Team, das Kunden durch den gesamten Ablauf fürsorglich begleitet, eine rasche Identifizierung und Entscheidungsfindung.“

Personalisierung

Die Anpassung der App an die individuellen Vorlieben und Verhaltensweisen des Nutzers wird in den kommenden 18 Monaten ein wichtiger Wettbewerbsvorteil für Unternehmen sein. Allgemeine, nicht zielgerichtete Nachrichten sind wirkungslos und können der Beziehung zwischen einer Marke und ihren Kunden schaden. Swrve Integrated Personalization ermöglicht Vermarktern, Nachrichten auf Plattformen so effektiv und gezielt zu erstellen, wie es derzeit nur möglich ist. App-Bindungsaktionen können auf persönlichen Informationen, früheren Verhaltensweisen, der Phase im Nutzer-Lebenszyklus, dem früheren oder aktuellen Standort und der Sprache basierend gezielt eingesetzt werden. In dieser Funktionalität eingeschlossen ist die Fähigkeit, A/B-Tests für Nachrichten durchzuführen, um die beste Reaktionsrate zu erzielen, und auf bestimmte Artikel zu verweisen, die Nutzer sich früher schon einmal angesehen haben oder die sie möglicherweise interessieren.

Konversationen

Conversations ist ein In-App-Kommunikationstool, das exklusiv von Swrve angeboten wird. Conversations ermöglicht dem Digital-Vermarkter, dem App-Nutzer Videos, Umfragen und eine Reihe anderer Rich-Messaging-Erlebnissen zu schicken - alle sind so konzipiert, dass mit Nutzern auf natürliche Art und Weise, fast wie in einer Unterhaltung, interagiert werden kann, während diese Zeit mit der App verbringen. Während Nutzer interagieren, werden in Echtzeit nutzerspezifische Nachrichten durch die Antworten des Nutzers ausgelöst. Dank Swrve Conversations können Vermarkter das In-App-Marken- und Kundenerlebnis weiter optimieren, damit dieses der Interaktion mit Verkaufspersonal in Geschäften oder mit einem verlässlichen Personal Shopper in der realen Welt stark ähnelt.

Mit Swrve können Vermarkter authentisches Mobile Engagement neu erfinden, indem sie ein herausragendes Kundenerlebnis bieten, das Mobile Engagement-Metriken grundlegend aufwertet und letztendlich bessere Ergebnisse liefert. Swrve ist aktuell die einzige Lösung auf dem Markt, die Marken dieses Maß an Personalisierung und Marketing-Reife bietet.

Lokalisierung

Swrve gestattet Vermarktern, Kampagnen in mehreren Sprachen gleichzeitig zu lancieren und zu senden. Für Vermarkter in Organisationen, die Kunden mit verschiedenen Sprachpräferenzen bedienen, ist dies nicht nur eine unglaubliche Zeitersparnis und ein Produktivitätsvorteil, es befähigt Marken vor allem, das mobile Kundenerlebnis insgesamt durch die Übermittlung zeitnaher und relevanter Benachrichtigungen in der bevorzugten Sprache des Kunden zu optimieren. Kein anderes Marketing-Engagement-Tool auf dem Markt bietet derzeit diese umfangreiche „Knopfdruckfähigkeit“ zusammen mit einer konsolidierten Reporting-Ansicht in allen Sprachvarianten.

„Genauso wie in der Online-Umgebung reicht eine Schema-F-Methode nicht mehr aus, wenn es um mobile Kundenbindung geht. Wenn Marken planen, sinnvolle Beziehungen zu Kunden aufzubauen, müssen sie dort sein, wo Verbraucher sind, und zwar dann, wenn Verbraucher interagieren - und das ist in der mobilen App“, sagte Christopher S. Dean, CEO von Swrve. „Mit Swrves Integrated Personalization steht Vermarktern nun eine wirksame neue Methode zur Verfügung, um individuelle mobile Nutzer mit umfangreichen, inhaltlich relevanten Nachrichten zu binden, was durchaus die wichtigste und erfolgreichste Komponente für die Zukunft einer Marke im mobilen Zeitalter sein könnte.“

Anwendungsfälle für Swrve Integrated Personalization:

• Nicht virtuelle Marken sollten ebenfalls auf Mobilgeräten vertreten sein. Senden Sie eine Push-Kampagne an Nutzer, die ein Geschäft betreten, um sie zu einem bestimmten Artikel im Sonderangebot zu führen, nach dem sie zuvor in der mobilen App des Einzelhändlers oder online gesucht haben.
  • Globale Marken müssen Kunden in allen Sprachen ansprechen. Übermitteln Sie eine Push-Benachrichtigung an neue Nutzer in ihrer Muttersprache - entwerfen Sie mehrsprachige Kampagnen auf einem Bildschirm - um die Bindungsrate derjenigen Nutzer zu steigern, die die App erstmalig ausprobieren.
  • Schicken Sie Verbrauchern auf der Grundlage prädiktiven Lernens Nachrichten zum optimalen Zeitpunkt. Sprechen Sie Nutzer mit einer „Re-Engagement“ Push-Kampagne an, die jedem Nutzer individuell zu dem Zeitpunkt übermittelt wird, an dem er am ehesten auf die Nachricht reagieren wird, und werben Sie für Inhalte, die ihn auf Grundlage seines früheren Verhaltens höchstwahrscheinlich interessieren werden.
  • Banken müssen mit Kunden auf Mobilgeräten wechselseitig kommunizieren. Indem sie in möglichen Betrugsfällen und bei anderen wichtigen Kontoaktivitäten individualisierte Nachrichten an Kunden versenden, können Banken erhebliche Summen sparen im Vergleich zu den alternativen Methoden des Text-Messaging und Anrufens.

Zusätzliche Angaben:

Über Swrve

Swrves Mobile Engagement Platform ermöglicht Digital-Vermarktern, das ideale mobile Kundenerlebnis zu entwickeln. Ganz gleich, ob eine App Teil einer Omnichannel-Strategie oder vor allem ein mobiles Geschäft ist, Swrve stellt die notwendigen Marketingtools bereit, um eine sinnvolle Nutzerinteraktion sowie Nutzerbindung und den Umsatz zu fördern. Als ein in die 2015 Inc. 500 Liste aufgenommenes geehrtes Unternehmen bietet Swrve mit seiner mobilen Plattform Marken die Möglichkeit, mit mobilen Nutzern in zeitnaher, überzeugender und kontextbezogener Weise zu interagieren.

Swrves benutzerfreundliche Plattform versieht Push-Benachrichtigungen und Messaging innerhalb der App mit modernster Zielgruppenadressierung, Echtzeit-Segmentierung, Konversationen und Personalisierung. Dauerhafte Kundenbeziehungen über Mobilgeräte aufzubauen ist für das langfristige Wachstum unerlässlich. Swrve arbeitet mit führenden Marken, Agenturen und Technologie-Partnern zusammen - darunter The Guardian, Condé Nast, Glamsquad, Warner Brothers, Salesforce, Oracle und Marketo – und ist branchenübergreifend in Hunderten von Apps installiert, wie zum Beispiel in den Branchen Einzelhandel, Medien, Reise/Bewirtung, Unterhaltung, Sport, Spiele und Bankwesen. Kunden von Swrve haben mehr als eine Milliarde mobile Nachrichten übermittelt, und jeden Tag verarbeitet die Swrve Plattform über sieben Milliarden Ereignisse.

Möchten Sie unser Team kennenlernen?

Swrve
Whitney Sunseri, 415-830-5650