Hilton HHonors-Aktion Triple Your Trip mit dreifachen Punkten für Mitglieder startet erneut

Bei der globalen Aktion erhalten Mitglieder doppelte Punkte für Aufenthalte an Wochentagen und dreifache Punkte an Wochenenden

MCLEAN, Virginia--()--Hilton HHonors, das Treueprogramm der 12 unverkennbaren Hotelketten von Hilton Worldwide gab heute bekannt, dass die Aktion Triple Your Trip erneut startet. Bei dieser beliebten Mitglieder-Aktion erhalten Gäste, die direkt bei Hilton buchen, zwischen dem 1. September und dem 31. Dezember 2015 von Montag bis Donnerstag doppelte und von Freitag bis Sonntag dreifache Treuepunkte für Aufenthalte in allen Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio - A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations.

„Jedes unserer 4.440 Hotels nimmt an der Aktion Triple Your Trip teil – etwas, worauf unsere Mitglieder, wie wir wissen, großen Wert legen“, so Mark Weinstein, Global Head of Loyalty and Partnerships, Hilton Worldwide. „Wir berücksichtigen stets die Wünsche unserer Mitglieder, um dafür Sorge zu tragen, dass ihr Feedback auf offene Ohren stößt und wichtige Entscheidungen innerhalb des Programms beeinflusst, wie beispielsweise den erneuten Start beliebter Aktionen, die Einführung des Digital Key und das Bereitstellen von Angeboten wie kostenloses WLAN für diejenigen, die direkt bei uns buchen.“

Zusätzlich zu der Möglichkeit, durch Triple Your Trip für Direktbuchungen bei Hilton (Hilton.com, HHonors App, Reservierungs-Call-Center oder bei unseren Corporate Travel Partnern) Bonuspunkte zu sammeln, erhalten Gäste Leistungen, die über Websites von Drittanbietern nicht verfügbar sind, darunter Hiltons Bestpreisgarantie, HHonors-Punkte, kostenfreies WLAN und mehr.

Um bei Triple Your Trip mitmachen zu können, müssen Mitglieder sich vor dem Auschecken eines in Frage kommenden Aufenthalts unter HHonors.com/Triple anmelden. Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen für die Hilton HHonors-Mitgliedschaft erhalten Sie unter HHonors.com.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide (NYSE: HLT) ist ein führendes globales Gastgewerbeunternehmen, dessen Angebote im Hotelleriesektor von Luxus- und Full-Service-Hotels und -resorts über Suiten für längere Aufenthalte bis hin zu Focused-Service-Hotels reichen. Seit 96 Jahren setzt sich Hilton Worldwide für die Weiterführung des traditionellen Angebots an außergewöhnlichen Erlebnissen für seine Gäste ein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst zwölf erstklassige globale Marken und mehr als 4.440 Hotels in Verwaltungs-, Franchise-, Besitz- und Pachtverhältnissen sowie Timesharing-Anlagen mit insgesamt über 730.000 Zimmern in 97 Ländern und Gebieten, darunter Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio - A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites by Hilton, Hilton Garden Inn, Hampton by Hilton, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Das Unternehmen führt zudem das preisgekrönte Gästebonusprogramm Hilton HHonors®. Mitglieder von Hilton HHonors, die direkt über die bevorzugten Hilton-Kanäle buchen, haben Zugang zu Leistungen wie kostenfreies Standard-WLAN sowie digitale Vorteile, die ausschließlich über die branchenführende App von Hilton HHonors erhältlich sind, mit der HHonors-Mitglieder einchecken, ihr Zimmer wählen und ihr Zimmer mit einem digitalen Schlüssel betreten können. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter news.hiltonworldwide.com oder Sie können sich mit Hilton Worldwide unter facebook.com/hiltonworldwidetwitter.com/hiltonworldwide, youtube.com/hiltonworldwide, flickr.com/hiltonworldwide und linkedin.com/company/hilton-worldwide in Verbindung setzen.

Über Hilton HHonors

Hilton HHonors ist das preisgekrönte Gästebonusprogramm der zwölf unverkennbaren Hotelmarken von Hilton Worldwide, das über 4.440 Hotels, Resorts und Time-Sharing-Anlagen in 97 Ländern und Territorien umfasst. J.D. Power prämierte in diesem Jahr Hilton HHonors mit „Beste Kundenzufriedenheit mit einem Hoteltreueprogramm in einem Unentschieden“ („Highest in Customer Satisfaction with Hotel Loyalty/Rewards Programs in a Tie“). Mitglieder von Hilton HHonors, die direkt über die bevorzugten Hilton-Kanäle buchen, haben Zugang zu Leistungen wie kostenfreies Standard-WLAN sowie digitale Vorteile, die ausschließlich über die branchenführende mobile App Hilton HHonors erhältlich sind, mit der HHonors-Mitglieder einchecken, ihr Zimmer wählen und ihr Zimmer mit einem digitalen Schlüssel betreten können. HHonors bietet seinen 46 Millionen Mitgliedern Hunderte von Möglichkeiten zum Sammeln und Einlösen von Punkten. Mitglieder können ihre Punkte für kostenlose Übernachtungen, hochwertige Warenartikel, Spenden oder einmalige Ereignisse über die HHonors Auktionsplattform (hhonors.com/auctions) einlösen. Dazu gehören exklusive Künstlererlebnisse und Hotelkonzertveranstaltungen mit Live Nation® oder ein Rennsport-Erlebnis mit dem McLaren-Honda Formel 1-Team. Die Mitgliedschaft bei HHonors ist kostenlos, und Reisende können sich online unter www.HiltonHHonors.com anmelden oder sich unter news.hiltonhhonors.com mit Hilton HHonors in Verbindung setzen.

Blake Rouhani
Hilton