SkyTouch Technology gibt neuen CEO bekannt

SkyTouch Technology Announces New Chief Executive Officer Jonah Paransky

PHOENIX, Arizona (USA)--()--SkyTouch Technology, Anbieter des meistverwendeten cloudbasierten Hotelbetriebssystems, hat heute die Ernennung von Jonah Paransky zum neuen CEO von SkyTouch Technology bekannt gegeben. Paransky verfügt über 20 Jahre an Erfahrung im Bereich Verwaltung, Produktmanagement und Marketing von B2B-Software und weist eine beeindruckende Erfolgsbilanz sowohl bei globalen Fortune-500- als auch bei Startup-Unternehmen auf, wo er neue Produkte auf den Markt gebracht und Wachstumsgelegenheiten geschafft hat.

„Für SkyTouch ist es eine spannende Zeit und ich fühle mich geehrt, das Unternehmen bei der Stärkung seiner marktführenden Position im Bereich Managementlösungen für Hotels unterstützen zu dürfen“, sagte Jonah Paransky, CEO von SkyTouch Technology. „Wir sind bestrebt, uns als Technologie-Innovatoren einen Namen zu machen, und ich werde unermüdlich die strategische Vision von SkyTouch umsetzen, das heißt unseren Flagship-Kundenstamm erweitern und das Portfolio auf die nächste Ebene heben.“

Paransky war zuletzt als Vice President und Managing Director für Produktmanagement bei LexisNexis tätig, wo er für die Business-of-Law-Software-Lösungen des Unternehmens und den Bereich Managed Technology Services verantwortlich war. Während seiner Zeit bei LexisNexis fungierte er zudem als Vice President und General Manager für CounselLink, die cloudbasierte Software des Unternehmens für die rechtliche Verwaltung in Unternehmen. Bevor er zu LexisNexis kam, war er als Vice President für Marketing bei der Software-Entwicklungsfirma StackSafe, Inc. tätig. Zuvor war er Leiter für Produktmanagement bei der Symantec Corporation, einem führenden Anbieter von SaaS-Informationssicherheitslösungen für Unternehmen. Paransky hat einen Bachelor of Science in Elektrotechnik und einen Bachelor of Arts in Ökonomie von der University of Pennsylvania.

Über SkyTouch Technology

SkyTouch Technology bietet ein cloudbasiertes Hotelbetriebssystem an, das es Hotelunternehmen erlaubt, ihre wichtigsten strategischen Ziele zu erreichen, nämlich Wachstum zu erzielen, die Betriebsleistung zu steigern und das Gasterlebnis zu verbessern, und all dies während sie sich an die sich stets ändernden Kundenbedürfnisse anpassen. SkyTouch ist von überall zugänglich und ermöglicht die Sichtbarkeit und Steuerung des Betriebs durch schlagkräftige Echtzeit-Geschäftsanalysen, die das Erlebnis des Hotelgastes, den Entscheidungsfindungsprozess sowie die Ergebnisse auf Gebäude-, Eigentümer-, Managementunternehmen- und Marken-Ebene verbessern können. Weitere Informationen über SkyTouch Technology finden Sie unter http://www.skytouchtechnology.com.

SkyTouch, SkyTouch Technology, SkyTouch Hotel Operating System und SkyTouch Hotel OS sind eingetragene Warenzeichen und Dienstleistungsmarken von SkyTouch Solutions, LLC.

©2015 SkyTouch Solutions, LLC Alle Rechte vorbehalten.

Die Ausgangssprache, in der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Doug Hogan, Senior Director Operations
Büro: +1 602-337-2916