HTA gibt RFPs zu Destinationsmarketingmanagement und Exklusivvertretungen heraus

HONOLULU (USA)--()--Die Tourismusbehörde des Bundesstaats Hawaii, Hawaii Tourism Authority (HTA), veröffentlicht eine Ausschreibung (request for proposals, RFP) für externe Destinationsmarketingmanager und Exklusivvertretungen für jeden der folgenden wichtigsten Marktbereiche: Ozeanien, Korea, China, Europa, Taiwan und Südostasien.

Die HTA sucht nach Vertragsnehmern in jedem Bereich und wird das Unternehmen aussuchen, das als am besten geeignet und fähig eingestuft wird, ein Vollsortiment an umfassenden Marketingdienstleistungen für die Hawaii Inseln aufzustellen. Die Platzierung von Werbung ist nicht das Hauptziel dieses Vertrags, sondern nur ein Aspekt der erwünschten Dienstleistungen, nämlich unter anderem:

• Entwicklung und Aufstellung eines Markenmanagementplans, der mehr Besuche und erhöhte Ausgaben für die Hawaii Inseln fördert;
  • Integration von Aktivitäten mit der Reiseindustrie und Verbrauchern durch vielfältige, traditionelle und nicht traditionelle Mittel;
  • Entwicklung und Förderung von Partnerschaften oder anderen Beziehungen mit der Tourismusindustrie Hawaiis, sowie
  • Förderung des Standorts Hawaii als eine Destination für Konferenzen, Konventionen und Leistungsprämien.

Die neuen Verträge im Rahmen dieser RFPs verzeichnen als Startdatum den 1. Januar 2016 und werden bestehende Verträge für Ozeanien, Korea, China, Europa und Taiwan ersetzen. Die RFP für Südostasien stellt einen gänzlich neuen Vertrag dar und wird zum 1. November 2015 beginnen.

RFPs stehen ab dem 3. August 2015 unter www.hawaiitourismauthority.org zum Download bereit (auf Link „Request for Proposals“ klicken). Zeitrahmen und Fristen für jeden Markt sind in den entsprechenden RFPs angegeben und können nach Bedarf geändert werden. Teilnehmer sind eingeladen, die Informationen auf der Website von HTA für zusätzliche Angaben zu prüfen.

Anfragen zu allen RFPs sind zu richten an den Einkaufsleiter von HTA, Ronald Rodriguez, 1801 Kalakaua Avenue, Honolulu, Hawaii 96815, telefonisch unter (808) 973-2251, oder via E-Mail an: ronald@gohta.net.

Um mehr über jeden Markt zu erfahren, sowie die Prognose für die hawaiianische Tourismusindustrie, besuchen Sie die 2015 Hawaii Tourism Conference am 27. und 28. August im Hawaii Convention Center. Weitere Informationen und Anmeldung auf der HTA conference website.

für Hawaii Tourism Authority
Julie Kaneko, 808-523-8802