cippe 2015 Shanghai legt Fokus auf Innovationen und Ausbau der globalen petrochemischen Industrie sowie auf Markttrends

Größte petrochemische Messe Asiens öffnet am 26. August in Shanghai ihre Tore

SHANGHAI--()--In den kommenden 5 Jahren wird die chinesische Wirtschaft einem signifikanten Wandel in vielerlei Hinsicht unterworfen sein. Hiervon betroffen sind der Rückgang der zuvor hohen wirtschaftlichen Wachstumsrate zu einem mittleren Niveau, der Wandel des strukturellen extensiven Wachstums in Bezug auf Volumen und Geschwindigkeit zu einem intensiven Wachstum im Hinblick auf Qualität und Effizienz, die Abkehr von der treibenden Kraft der Investitionen zugunsten einer Fokussierung auf Innovationen sowie die Abkehr von Kapazitätsausweitungskonzepten zugunsten einer strukturellen Neuausrichtung hin zu expansions- und optimierungsorientierten Strukturen. Unter besonderer Fokussierung auf den Ausbau der traditionellen petrochemischen Industrie, auf die Herausforderungen mit denen die Branche konfrontiert wird und die Entwicklungstrends der petrochemischen Ausrüstungs- und Anlagenindustrie, wird die von der Beijing Zhenwei Exhibition Co., Ltd. organisierte cippe 2015 Shanghai (http://sh.cippe.com.cn/en/) vom 26. bis 28. August 2015 im Shanghai New International Expo Center ihre Tore öffnen.

Im Rahmen dieser Ausstellung wird das Unternehmen GE Lösungen in so unterschiedlichen Bereichen wie Energie, Gesundheits-, Transportwesen, Wohnen und Finanzwesen bereitstellen. Die Jereh Group wird die branchenweit erste Playwell Micro LNG Solution vorstellen. Kerui Group wird Ölfeld- und Bohrausrüstungen, Ölverarbeitungsanlagen, Bohrturm- und Bohrwerkzeuge sowie Spezialgeräte für die Erdölgewinnung präsentieren. Bluestar Valve Co., Ltd., das sich der Energieeinsparung und dem Umweltschutz verschrieben hat, wird neue Innovationen und die weltweit modernste Ventilausführung sowie die fortschrittlichsten Produktionstechnologien vorstellen. GMI wird Systeme zur Verbesserung der Funktionssicherheit und explosionsgeschützte Sicherheitstechnologien präsentieren und Ruichang Petrochemical wird unterschiedliche Ausführungen von Brennern, katalytischen und Schwefelrückgewinnungsanlagen sowie Abgas- und Abwasserverbrennungsanlagen vorstellen.

Parallel zu dieser Ausstellung wird Zhenwei auch die siebte China Petrochemical Industry Leaders Conference unter dem Titel „Information Technology and Intelligent Factory” abhalten, die sich auf neuen Ideen, Methoden und Technologien für den intelligenten Anlagenbau und moderne Fallstudien sowie die Anwendung von Informationstechnologien konzentriert. Mitsubishi Electric, Bluestar Valve und ATC werden zum Themenbereich „Anwendung unterschiedlicher professioneller Technologien in der petrochemischen Industrie“ vortragen. Die Konferenz wird eine Plattform für inländische Akteure bieten, um neueste Forschungergebnisse zu erörtern, die sektorübergreifende Kooperation zu verbessern und die Kommerzialisierung von Forschungsergebnissen zu beschleunigen.

Mehr als 30 weitere (http://shbbs.zhenweievents.com/2015/download/cippe2015shanghai_bbs.pdf) Events werden präsentiert: „Application of GE COD/TOC Online Analyzers in Condensate Water and Wastewater”, „GE Intelligent Oil Leak Detection System – Application in Petrochemical Industry”, „Green Chemical and Environmental Protection Industry Forum”, „Comparison of Domestic and Foreign Oil and Gas Chemicals and Future Trends” und „Equipment Maintenance and Lubricants Meeting”. Regierungsbeamte, inländische und ausländische Technologieanbieter und Geräteproduzenten, Händler, Maschinenebauunternehmen, Logistikdienstleister und Lösungsanbieter werden zusammenkommen, um die technologisch führenden Lösungen für die petrochemische Industrie zu erörtern.

Die petrochemische und Mineralölindustrie Chinas befindet sich in einer Übergangsphase seit sich die chinesische Industrie für petrochemische und Mineralölanlagen an Innovationen und Branchenmodernisierung orientiert, emissionsarme Entwicklungen und umweltschonende Herstellungsverfahren favorisiert und Informationstechnologie besonders wertschätzt, um eine moderne Fertigungsindustrie aufzubauen. Die nachhaltige und stabile Entwicklung der Industriewirtschaft Chinas wird eine enorme Inlandsnachfrage nach sich ziehen und eine Vielzahl von Geschäftschancen für alle damit in Zusammenhang stehenden Unternehmen eröffnen.

cippe 2015 Organizing Committee
Liang Yan: +86-10-58236579