Collab geht mit Jacada in Partnerschaft zur Bereitstellung von Agent-Scripting-Services

Jacada Lösungen ab sofort über europäischen Multimedia-Kontaktcenter-Anbieter Collab erhältlich

ATLANTA, Georgia (USA)--()--Jacada, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Kundenservicetechnologie, die Unternehmen die Interaktion mit ihren Kunden erleichtert, hat heute bekannt gegeben, dass Jacada Agent Scripting Lösungen durch eine neue strategische Partnerschaft mit Collab, einem europäischen Anbieter von Multimedia-Kontaktcentern , die vollkommen auf IP-Architekturen basieren, erhältlich sein werden.

Collab gehört zu Novabase, einem großen IT-Unternehmen, das über 2.200 Mitarbeiter beschäftigt und in mehr als 40 Ländern tätig ist. Collab wurde im Jahr 2003 von einem Team erfahrener Experten im Bereich Kontaktcenter gegründet. Das Unternehmen hat sich weltweit ein Netz von Kunden und Partnern in wichtigen Bereichen wie Telekommunikation, Bankwesen, Gesundheitsversorgung und Behörden aufgebaut.

Als Systemintegrationspartner von Jacada wird Collab ein neues Skripterstellungstool anbieten, das auf Jacada Agent Scripting basiert, um sein Kundenservice- und Kundenerlebnisangebot signifikant zu erweitern. Collab Partner und Klienten können Jacada Agent Scripting zur einfachen Erstellung und Verwaltung von Callcenter-Skripts und zur Umsetzung von Geschäftsregeln und Arbeitsabläufen einsetzen. Darüber hinaus erhalten sie ein leistungsfähigeres Auditing- und Berichtswesen, sowie flexible Einsatzmöglichkeiten. Jacada Agent Scripting-Technologie bietet weitere organisatorische Vorteile wie Integration mit Back-End-Systemen und Durchsetzung von Compliance, was zu niedrigeren Betriebskosten beiträgt.

„Collab hat sich als branchenführender Akteur einen Namen gemacht, der für das gleiche Maß an Bemühungen, Leistungen und Einsatz steht, das Jacada innovativer Kundenservicetechnologie entgegenbringt“, so Guy Yair, Co-CEO von Jacada. „Die Partnerschaft versetzt Collab in die Lage, seine bewiesene Fähigkeit in Bezug auf die Bereitstellung branchenführender Skripterstellungstechnologie mithilfe der innovativen Lösungen von Jacada weiter zu verbessern.“

„Die Partnerschaft mit Jacada ist eine strategische Entscheidung im Interesse der Ergänzung unseres Portfolios mit erstklassigen Skripterstellungsfunktionen“, erklärte Carlos Vasconcelos, Vice President für Marketing bei Collab. „Seit Jahren unterstützen wir Kunden mit maßgeschneiderten Skriptentwicklungstools, was bis zu einem gewissen Punkt angemessen ist. Es gibt jedoch Situationen, bei denen die schnelle Entwicklung in einer vollkommen visuellen Umgebung entscheidend ist. Und hier macht die Partnerschaft mit Jacada für Collab Sinn. Wir haben große Hoffnung, dass wir durch diese Partnerschaft, und bereits bei Unterzeichnung des Vertrags, Kunden diesen Mehrwert zeigen können.“

Über Jacada

Jacada bietet bahnbrechende visuelle Sprachdialogsysteme für Mobil-, Smart- und webbasierte Geräte sowie Agent-Desktop- und Prozessoptimierungssoftware und befähigt damit Organisationen, mühelose Selbstbedienungs- und automatisierte Kundendienstprozesse bereitzustellen. Kunden profitieren von einem verbesserten Kundenerlebnis bei jedem Kontakt mit der Organisation, egal ob über das Kontaktcenter, das Mobilgerät, die Website oder im Geschäft. Die meisten Jacada-Installationen liefern eine komplette Investitionsrendite innerhalb der ersten drei bis sieben Monate nach dem ersten Einsatz. Jacada wurde 1990 gegründet und agiert weltweit mit Niederlassungen in Atlanta, Georgia (USA), London, München und Herzliya (Israel). Weitere Informationen sind verfügbar unter www.jacada.com.

Über Collab

Collab ist ein europäischer Anbieter von Multimedia-Kontaktcentern, die vollkommen auf IP-Architekturen basieren. Collab sah eine technologische Revolution voraus, die einen Wandel in der Kontaktcenter-Branche herbeiführte: Zu 100 Prozent auf SIP (Session Initiation Protocol) gestützte Kontaktcenter, ohne PBX (Private Branch Exchange), für Großunternehmen. Zum Portfolio von Collab zählen OneContact, OneWorkforce und OnePBX. Collab wurde 2003 von einem Team erfahrener Experten im Bereich Kontaktcenter gegründet und gehört zu Novabase, einem großen IT-Unternehmen, das über 2.000 Mitarbeiter beschäftigt, in mehr als 40 Ländern tätig ist und jährlich rund 300 Millionen US-Dollar erwirtschaftet (Stand 2013).

Jacada
A. Lee Judge, 770-776-2326