Verbraucher können sich in jedem Hotel von DoubleTree by Hilton weltweit ein kostenloses Plätzchen abholen; Partnerschaft mit erstklassigen Transportmarken mit Angebot von „Sweet Rides“ für Tausende von Reisenden

MCLEAN, Virginia/USA--()--Am Freitag, den 15. Mai feiert DoubleTree by Hilton den „National Chocolate Chip Cookie Day“ weltweit mit einer internationalen Plätzchenüberraschung für nichtsahnende Reisende. Zehntausende der kultigen Plätzchen mit Schokochips und Walnüssen - die jeder Gast traditionell beim Checkin in einem Hotel von DoubleTree by Hilton zur Begrüßung erhält - werden an diesem Tag verteilt. Gleichgültig, ob sie mit dem Flugzeug oder Auto anreisen, DoubleTree by Hilton gibt Ankommenden zur Feier des Tages einen süßen Willkommensgruß in Zusammenarbeit mit einigen der weltweit führenden Verkehrspartner, darunter Virgin Atlantic, Virgin Australia, Enterprise Rent-A-Car, Alamo Rent A Car und National Car Rental, um Reisenden den Tag mit kostenlosen Keksen an ausgewählten Airport-Standorten in Nordamerika, Großbritannien und Australien zu versüßen. Außerdem erhält jeder Reisende, der im Laufe des Tages eines der mehr als 415 Hotels von DoubleTree by Hilton weltweit aufsucht, ein kostenloses Plätzchen - mit oder ohne Reservierung.

„Bei DoubleTree by Hilton sind wir der Auffassung, dass Plätzchen allen Menschen, unabhängig davon, wer sie sind und was sie tun, ein Lächeln entlocken können. Aus diesem Grund heißen wir alle unsere Gäste seit mehr als 25 Jahren mit einem warmen Schokochips-Gebäck willkommen“, erklärte John Greenleaf, Global Head, DoubleTree by Hilton. „Einen fröhlichen, leichtherzigen Tag wie den Chocolate Chip Cookie Day zu feiern, ist eine neue Art und Weise, unsere Reisenden angenehm zu überraschen und ihnen das Reisen zu versüßen. Es ist eine logische Ausweitung dessen, was wir jeden Tag in all unseren Hotels weltweit tun, um unseren preisgekrönten Service durch den speziellen Komfort und die Einrichtungen und Freundlichkeiten zu leisten, die ein Synonym unserer Marke sind.“

Zusätzlich zum weltweiten Verteilen von Plätzchen wird DoubleTree by Hilton am Chocolate Chip Cookie Day auch seine allererste „Cookie Bag Vote“ (Kekstütenabstimmung) abhalten und die Kunden auffordern, an der Auswahl eines brandneuen Packungsdesigns des weltberühmten Plätzchens mitzuwirken. Fans von DoubleTree by Hilton können bis Donnerstag, den 21. Mai die Seite www.facebook.com/DoubleTree besuchen, um an der Abstimmung für drei kreative neue Looks teilzunehmen. Teilnehmer können diverse Preise gewinnen, von Plätzchendosen bis hin zu Hotelübernachtungen. Das Siegerdesign wird in der folgenden Woche bekannt gegeben, und DoubleTree by Hilton wird den Gästen ab diesem Sommer die entsprechend frisch verpackten Plätzchen in seinen Hotels überreichen.

Den ganzen Tag über wird bei DoubleTree by Hilton auf folgende Weise gefeiert:

• Maßgeschneiderte Transportpartnerschaften zur Überraschung von Reisenden mit Tausenden von kostenlos verteilten Plätzchen, beispielsweise
    • am Checkin-Schalter von Virgin Atlantic am San Francisco International Airport, McCarran International Airport in Las Vegas, Los Angeles International Airport sowie Gatwick und Heathrow Airport in London
    • in der Virgin Australia Lounge im Airport von Sydney, Melbourne und Darwin
    • am Schalter von Enterprise Rent-A-Car, Alamo Rent A Car und National Car Rental in Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport, Denver International Airport, Orlando International Airport, Los Angeles International Airport und O’Hare International Airport in Chicago
  • Einladung zum Besuch von www.facebook.com/DoubleTree zur Teilnahme an der Abstimmung über ein brandneues Packungsdesign für das weltberühmte Plätzchen bis Freitag, den 22. Mai mit der Chance, einen Preis zu gewinnen;

Über DoubleTree by Hilton

Mit einer schnell wachsenden, globalen Kollektion von mehr als 415 gehobenen Hotels in günstig gelegenen Städten, Ballungszentren und Ferienzielen auf sechs Kontinenten inspiriert uns jedes kleine Detail, das wir bei DoubleTree by Hilton tun, dazu, für unsere Hotelgäste, unsere Mitarbeiter und die Gemeinschaften, in denen wir stolz tätig sind, eine lohnende Erfahrung zu schaffen. Unsere Gastfreundschaft beginnt mit einem warmen Schokochipkeks zur Begrüßung bei der Ankunft und setzt sich mit dem preisgekrönten Gästebonusprogramm Hilton HHonors, einer Reihe exklusiver Leistungen und Annehmlichkeiten und unserer langjährigen Tradition der CARE Culture fort, auf deren Grundlage unsere Mitarbeiter den speziellen Komfort und aufmerksamen Service anbieten, mit dessen Hilfe sich Reisende wieder wie neu geboren fühlen können.

Reservierungsmöglichkeiten für alle DoubleTree by Hilton Hotels finden Sie auf unserer brandneuen Website unter www.doubletree.com. Nutzer sozialer Medien können sich mit uns in Verbindung setzen unter www.facebook.com/doubletree, www.twitter.com/doubletree und www.youtube.com/doubletreehotels. Pressevertreter und Blogger können unser DoubleTree by Hilton Global Media Center unter news.doubletree.com aufsuchen, wo aktuelle Nachrichten, Story Starter und Informationsblätter zu finden sind.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide (NYSE: HLT) ist ein führendes globales Gastgewerbeunternehmen, dessen Angebote im Hotelleriesektor von Luxus- und Full-Service-Hotels und -Resorts über Suiten für längere Aufenthalte bis hin zu Focused-Service-Hotels reichen. Seit 95 Jahren setzt sich Hilton Worldwide für die Weiterführung des traditionellen Angebots an außergewöhnlichen Erlebnissen für seine Gäste ein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst zwölf erstklassige globale Marken und mehr als 4.350 Hotels in Verwaltungs-, Franchise-, Besitz- und Pachtverhältnissen sowie Timesharing-Anlagen mit insgesamt mehr als 720.000 Zimmern in 94 Ländern und Regionen, darunter Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio - A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Das Unternehmen führt zudem das preisgekrönte Gästebonusprogramm Hilton HHonors®. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter news.hiltonworldwide.com und setzen Sie sich mit Hilton Worldwide unter facebook.com/hiltonworldwide, twitter.com/hiltonworldwide, youtube.com/hiltonworldwide, flickr.com/hiltonworldwide und linkedin.com/company/hilton-worldwide in Verbindung.

Maggie Giddens
Hilton Worldwide