Canopy by Hilton wendet sich an lokale Tastemaker zur Gestaltung neuer Hotelangebote

Canopy by Hilton lädt Fans und Follower durch Social Media Kampagne #CanopybyYou zum Empfehlen lokaler Vorlieben ein

MCLEAN, Virginia--()--Canopy by Hilton, die neueste Hotelmarke von Hilton Worldwide, die das Lifestyle-Segment mit innovativer Gastfreundschaft revolutioniert, hat eine erste digitale Zusammenarbeit, Canopy by You, angekündigt. Das dreimonatige digital basierte Programm, Canopy by You, stärkt das Engagement der Marke für lokal inspiriertes Design, Kulinarisches und Kunst, indem lokale Tastemaker mobilisiert und Erlebnisse aus der näheren Umgebung kuratiert werden, die an zukünftigen Canopy-Standorten als Angebot für Gäste in Betracht gezogen werden.

„Eine der wesentlichen Säulen unserer Marke Canopy by Hilton ist die sinnvolle Verbindung zwischen den Menschen, die unsere Hotels besuchen und dem Zielort selbst“, so Gary Steffen, Global Head von Canopy by Hilton. „Die Kontaktaufnahme zu lokalen Experten, mit der Bitte ihre Lieblingsaufenthaltsorte der näheren Umgebung zu teilen, und die Aufforderung an Einheimische, das Gleiche zu tun, ist nur eine der vielen Arten, wie wir das Gespräch zwischen Einheimischen und Reisenden in Gang bringen, um die Umgebung wahrhaftig in unsere Hotels zu integrieren.“

Diese aufmerksamen lokalen Einflussnehmer werden als Canopy Guest Enthusiasts bezeichnet. Sie erzählen die Geschichte ihrer Wohnumgebung und erkunden dabei drei der kommenden kulturintensiven Canopy-Destinationen. Die Einflussnehmer interagieren im Gegenzug über die Social-Media-Kanäle von Canopy by Hilton mit den Einheimischen und ermutigen sie, ebenfalls ihre Geheimptipps preiszugeben. Diese lokalen Entdeckungen werden den neuen Hotels Inspiration zu frischen und authentischen Angeboten liefern, angefangen beim Design, über die Kunstaustattung, das Begrüßungsgeschenk, den Speisen- und Getränkebetrieb bis hin zu Fitness-Optionen.

Canopy by You startet mit der kreativen Szene von North Bethesda, außerhalb von Washington, D.C. und wird gefolgt von den näheren Umgebungen in Portland und Indianapolis. Die Eröffnung der ersten Canopy-Anlagen ist für Anfang 2016 geplant und die Partnerschaft reflektiert Canopys Engagement, lokal inspirierte Elemente in sein Angebot aufzunehmen und eine aufgeschlossene Atmosphäre an jedem Zielort zu schaffen.

Zu den Canopy Guest Enthusiasts für North Bethesda gehören Holly Thomas, Editorial Director bei Design Army, einer Kreativagentur mit Hauptsitz in Washington, D.C. und Kate Warren Go von Kate Shoot, eine in Washington, D.C. ansässige redaktionelle Portrait- und Dokumentarfotografin. Das Guest-Enthusiast-Programm wird mit zwei neuen Einflussnehmer-Paaren in Portland und Indianapolis fortgesetzt.

Reiselustige und Einheimische sind eingeladen an der Konversationen teilzunehmen. Folgen Sie dazu Canopy by Hilton auf Twitter und Facebook, indem Sie @canopybyhilton oder über Hashtag #CanopybyYou folgen. Foto-Fans und Pinner können die Instagram- und Pinterest- Seiten von Canopy by Hilton besuchen, @canopybyhilton zur Ansicht der Fotos oder folgen Sie dem Hashtag #CanopybyYou.

Weitere Informationen über Canopy by Hilton erhalten Sie unter www.canopybyhilton.com oder http://press.canopybyhilton.com.

Über Canopy by Hilton

Canopy by Hilton ist das erfrischende neue Hotel in der Nachbarschaft, das einen einfachen, gästeorientierten Service, wohlüberlegte lokale Angebote und überraschend komfortable Räumlichkeiten anbietet, sodass Gäste einfach mit einem besseren Gefühl vorankommen. Jede Anlage ist als natürliche Erweiterung ihrer Umgebung mit lokalem Design sowie lokalen Speisen und Getränken konzipiert und verkörpert einen frischen Ansatz in Bezug auf Gastfreundschaft und Gästeerfahrung. Canopy by Hilton ist die Lifestyle-Hotelmarke von Hilton Worldwide. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.canopybyhilton.com.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide (NYSE: HLT) ist ein führendes globales Gastgewerbeunternehmen, dessen Angebote im Hotelleriesektor von Luxus- und Full-Service-Hotels und -resorts über Suiten für längere Aufenthalte bis hin zu Focused-Service-Hotels reichen. Seit 95 Jahren setzt sich Hilton Worldwide für die Weiterführung des traditionellen Angebots an außergewöhnlichen Erlebnissen für seine Gäste ein. Das Portfolio des Unternehmens umfasst zwölf erstklassige globale Marken und mehr als 4.300 Hotels in Verwaltungs-, Franchise-, Besitz- und Pachtverhältnissen sowie Timesharing-Anlagen mit insgesamt über 715.000 Zimmern in 94 Ländern und Gebieten, darunter Hilton Hotels & Resorts, Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Canopy by Hilton, Curio - A Collection by Hilton, DoubleTree by Hilton, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Hotels, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton und Hilton Grand Vacations. Das Unternehmen führt zudem das preisgekrönte Gästebonusprogramm Hilton HHonors®. Weitere Informationen finden Sie unter http://news.hiltonworldwide.com oder Sie können sich mit Hilton Worldwide unter www.facebook.com/hiltonworldwide, www.twitter.com/hiltonworldwide, www.youtube.com/hiltonworldwide, www.flickr.com/hiltonworldwide und www.linkedin.com/company/hilton-worldwide in Verbindung setzen.

John Walls
Hilton Worldwide